paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Januar 2016 MWn heißt es im EC Weststadion Das glaub ich nicjt, aber ist mal ne interessante Frage, wie wird eigentlich die Allianz-Arena genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Januar 2016 Das glaub ich nicjt, aber ist mal ne interessante Frage, wie wird eigentlich die Allianz-Arena genannt? Doch, das stimmt Ich glaube München arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Januar 2016 Wurde ja schon vor einer Ewigkeit von Peschek bestätigt. Letzter Absatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 Das glaub ich nicjt, aber ist mal ne interessante Frage, wie wird eigentlich die Allianz-Arena genannt?Fußball Arena München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2016 Als fan eines clubs der seit 1987 7 Titeln geholt hat wäre ich ganz ruhig bezüglich Persönlichkeiten oder sonstiges. Selbst die austria hat 14 Titeln geholt. Kommerz ja hanappi stadion a falsch allianz stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2016 Als fan eines clubs der seit 1987 7 Titeln geholt hat wäre ich ganz ruhig bezüglich Persönlichkeiten oder sonstiges. Selbst die austria hat 14 Titeln geholt. Kommerz ja hanappi stadion a falsch allianz stadion.Schleich di einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2016 Schleich di einfachBitte nicht, find den Bub sehr unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 Als fan eines clubs der seit 1987 7 Titeln geholt hat wäre ich ganz ruhig bezüglich Persönlichkeiten oder sonstiges. Selbst die austria hat 14 Titeln geholt. Kommerz ja hanappi stadion a falsch allianz stadion. Jo und weida?? bei uns im laola forum sind die größten dodeln eigentlich austrianer Hahaha nein definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. Januar 2016 folgendes ist interessant (weil viele immer basel als vorbild nehmen): basel hat national 10 000 plätze mehr, international ca. 13000 mehr als wir... basel hat aber auch rund 1000 vip-plätze weniger als wir... und angeblich ist deren vip nicht ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2016 folgendes ist interessant (weil viele immer basel als vorbild nehmen): basel hat national 10 000 plätze mehr, international ca. 13000 mehr als wir... basel hat aber auch rund 1000 vip-plätze weniger als wir... und angeblich ist deren vip nicht ausverkauft... Allerdings wurde das Stadion in Basel auch ausgebaut ca. 10 Jahre nach dem Neubau, davor war es kaum größer als das Allianz Stadion. Wer weiß, vielleicht passiert bei uns diesbezüglich auch mal was, mal schauen... Und bitte geht nicht auf den Schulbuben Elias ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Januar 2016 Als fan eines clubs der seit 1987 7 Titeln geholt hat wäre ich ganz ruhig bezüglich Persönlichkeiten oder sonstiges. Selbst die austria hat 14 Titeln geholt. Kommerz ja hanappi stadion a falsch allianz stadion. und weida? hau einfach ab, und hör mit deinem getrolle auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Januar 2016 folgendes ist interessant (weil viele immer basel als vorbild nehmen): basel hat national 10 000 plätze mehr, international ca. 13000 mehr als wir... basel hat aber auch rund 1000 vip-plätze weniger als wir... und angeblich ist deren vip nicht ausverkauft... unsere gefühlt 10.000 vip plätze musst aber auch erst mal verkaufen. denn billig sind auch die business seats nicht witklich. für mich war das von anfang an zu gross geplant. aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Januar 2016 Bei den Logen kommt noch hinzu, dass man an Betriebszeiten gebunden ist. In München kann man 24/7 wohnen in der Loge, Rapid wirft einen um 17 Uhr raus unter der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2016 Bei den Logen kommt noch hinzu, dass man an Betriebszeiten gebunden ist. In München kann man 24/7 wohnen in der Loge, Rapid wirft einen um 17 Uhr raus unter der Woche. Woher ist diese Info?! Dachte immer die kann man auch 24/7 nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2016 Bei den Logen kommt noch hinzu, dass man an Betriebszeiten gebunden ist. In München kann man 24/7 wohnen in der Loge, Rapid wirft einen um 17 Uhr raus unter der Woche. Das habe ich anders in Erinnerung, die Logen sollen ja eben als quasi Außenstellen der Mieter (Firmen) fungieren und jederzeit zur Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts