Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wie wäre das zu bezahlen gewesen? Hausnummer 70.000 p.a. zu Saisonbeginn? 5x70.000 zu Saisonbeginn? Oder monatliche Raten/Miete?

soweit sind wir nicht mehr gekommen. ich habe harry gartler mitgeteilt, dass wir (firma, ich GF) an einer skybox für ein jahr interessiert sind und die nehmen wollen. die antwort war, dass dies nicht ginge. damit war die sache dann vom tisch. man braucht die summe ja nur hochzurechnen und das war mir dann einfach zu viel. ich denke aber dass man die zahlungsbedingungen verhandeln hätte können. da wäre von jährlicher bis monatlicher zahlung vermutlich einiges machbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Alles klar. Kanns mir aber eh nicht leisten als Student.

für eine privatperson ist das kaum stemmbar. da gehts ja auch darum, dass man es nicht spüren darf. aber wieviele gibts die eine solche ausgabe nicht spüren würden. daher kommen auch nur firmen in frage und da auch eher richtig starke player.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

für eine privatperson ist das kaum stemmbar. da gehts ja auch darum, dass man es nicht spüren darf. aber wieviele gibts die eine solche ausgabe nicht spüren würden. daher kommen auch nur firmen in frage und da auch eher richtig starke player.

Ich glaub zu 90% stimmt deine aussage aber ich denke es gibt auch in österreich bzw. wien leute mit richtig viel Geld, die 70.000 im jahr auch überhaupt nicht spüren. und wenn es darunter auch rapid-fans gibt kann ich mir durchaus vorstellen, dass da dann auch privatpersonen drinnen sitzen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gibts eigentlich schon eine vernünftige Prognose wie viele Leute ins Stadion gelassen werden bei Hochsicherheitsspielen (e.g. Derby). Es wird da doch sicherlich ein Puffer von Nöten sein zwischen Auswärtssektor und den benachbarten Plätzen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Bei Hochrisikospielen wird man vielleicht keine Steher haben. Sollten also 24k möglich sein. Laut den Plänen ist der Auswärtsektor ja gut abgeschirmt sowohl bei Zugang als auch baulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Hochrisikospielen wird man vielleicht keine Steher haben. Sollten also 24k möglich sein. Laut den Plänen ist der Auswärtsektor ja gut abgeschirmt sowohl bei Zugang als auch baulich.

in der meisterschaft wird man immer die 28k haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Bei Hochrisikospielen wird man vielleicht keine Steher haben. Sollten also 24k möglich sein. Laut den Plänen ist der Auswärtsektor ja gut abgeschirmt sowohl bei Zugang als auch baulich.

diesen gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. was haben die stehplätze im block west mit hochsicherheitsspielen zu tun? das wäre ja nur ein thema, wenn die stehplätze neben dem gästesektor wären. oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wow - unser stadion ist quadratisch! :betrunken:

...interessant, dass es durch den lichteinfall bzw. die spiegelung so wirkt als hätte das dach nur eine einheitlich farbe.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Interessanter wäre ja mittlerweile wohl, wie weit die Innenbaumaßnahmen fortgeschritten sind.

Ein paar Einblicke bekommt man hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1692422714368603.1073741847.1422068311404046&type=3

wow - unser stadion ist quadratisch! :betrunken:

...interessant, dass es durch den lichteinfall bzw. die spiegelung so wirkt als hätte das dach nur eine einheitlich farbe.

Ich glaube, dass ist Schnee auf dem Dach.

bearbeitet von wicked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

...interessant, dass es durch den lichteinfall bzw. die spiegelung so wirkt als hätte das dach nur eine einheitlich farbe.

jo...das nennt man schnee :winke:

edit: zu spät

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.