Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Copa war doch 2015

stimmt, aber 2016 findet in den usa die copa america centenario statt. ein jubiläumsturnier, wo sowohl concacaf- als auch conmebol-nationalmannschaften teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz andere Frage:

ich war zu Sylvester bei Freunden eingeladen, die in der Nähe des Stadions wohnten, allerdings nicht mit direktem Blick drauf.

Ich hätte mir eingebildet, dass es im oder um das Stadion herum ein Feuerwerk gab, dass einiges gekostet hat. War das wirklich so oder hab ich mich da sehr getäuscht? Wenn ja, waren das Fans oder gar Strabag Leutln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ganz andere Frage:

ich war zu Sylvester bei Freunden eingeladen, die in der Nähe des Stadions wohnten, allerdings nicht mit direktem Blick drauf.

Ich hätte mir eingebildet, dass es im oder um das Stadion herum ein Feuerwerk gab, dass einiges gekostet hat. War das wirklich so oder hab ich mich da sehr getäuscht? Wenn ja, waren das Fans oder gar Strabag Leutln?

Sprengversuche der Violetten 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Spieltermin fürs Eröffnungsspiel wäre langsam interessant, zwecks Urlaub buchen wärs...wäre ungern gerade auf Urlaub wenn das Spiel stattfindet

Gehst halt erst ab August auf Urlaub, wenn's dir so wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob eigentlich Austrianer unter den Arbeitern sind? Müssen sich ordentlich angepisst fühlen.

War nicht zu Beginn der Arbeiten mal ein Zeitungsbericht oder so, dass sich nach Bekanntwerden des Auftrags an Strabag firmenintern sehr viele Arbeiter gemeldet hatten, die unbedingt beim Stadion mitarbeiten wollten weil sie Rapidler wären? Könnt sich schon ausgangen sein, Strabag is ja ned unbedingt ein KMU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.