rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2015 Bis zu welcher Witterung wird eigentlich draußen gearbeitet bzw. gibt es eine "Winterpause"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 5. November 2015 Hallo Leute, die Bilder sind zwar leider schon ein paar Tage alt, ich hatte aber viel zu tun die letzten tage wollte sie euch aber nicht vorenthalten. Es sind leider keine neune Bilder von drinnen, ich denke Zugang hätte jeder gerne von uns^^. (An dieser Stelle natürlich auch danke an Splinta für die Bilder!) Es sind mMn schöne Bilder von draußen, erst Recht für eine Smartphone-Kamera, ich habe die Bilder mit meinem OnePlus Two gemacht! Unter anderem sieht man den Gleichenbaum, das Gerüst was jetzt bei der Röhre oben ist, auch ein Foto welches ich vom Austria 13 Platz (Kinkplatz) aus gemacht hab, da ich da gerade Match hatte, wo man auch den Kran sieht und natürlich passend dazu das Weststadion-Banner vom letzten Derby. Ich hoffe die Bilder gefallen euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. November 2015 danke für die fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. November 2015 das dach selbst ist wohl schon dicht, aber da hinter der oberen mauer das dach noch fehlt, regnet es dort halt rein. Das war mir schon klar. Ich sollte wieder mehr Smileys setzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. November 2015 Das war mir schon klar. Ich sollte wieder mehr Smileys setzen..... seh grad, dass dort eh ein smiley ist - hab ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2015 Programm-Tipp: 9. November auf ATV Die Reportage ‚Rapid gegen Viktoria backstage‘ inklusive Rundgang im Rapid-Stadion ist am Montag, 9. November 2015, 21.20 Uhr bei ATV zu sehen. http://www.tv-media.at/top-storys/rapid-reportage-allianz-stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. November 2015 Schau mir heut mal wieder das Stadion an,sieht man wahrscheinlich nicht mehr viel von aussen,wurscht kauf ich halt was ein und geh auf a paar Spritzer ins Pub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. November 2015 http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/4861481/Das-neue-Stadion-ist-unser-zweites-Wohnzimmer?_vl_backlink=/home/index.do im April kommt der Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2015 Programm-Tipp: 9. November auf ATVDie Reportage ‚Rapid gegen Viktoria backstage‘ inklusive Rundgang im Rapid-Stadion ist am Montag, 9. November 2015, 21.20 Uhr bei ATV zu sehen. Quelle: Atv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. November 2015 is am donnerstag wer bei der gleichenfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2015 is am donnerstag wer bei der gleichenfeier? musst du nicht arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. November 2015 musst du nicht arbeiten? bin von der arbeit aus dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. November 2015 is am donnerstag wer bei der gleichenfeier?schickst ma ne Einladung? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 is am donnerstag wer bei der gleichenfeier? Wieder nüchtern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2015 bin am mittwoch dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts