Elwood überinsider Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn man sich die Erfolge von Bayern in den letzten Jahren ansieht eine gewagte Aussage Für den 0815 Zuschauer sicher interessanter, würde ich sagen. die bayern scheiden doch dauernd aus oder verlieren im finale. ich hätt gern Juve gehabt, wobei ohne Pirlo ist das eh nix mehr. bearbeitet 23. Oktober 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Oktober 2015 angeblich eröffnen wir das stadion gegen einen verein der a bissl besser ist als die bayern. da der härteste gegner diese saison aus amstetten kam, mach ich mir bei bayern keine sorgen, dass wir sie schlagen können und somit das stadion perfekt einweihen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2015 So wie auch jeder andere Verein Barca wurde 2013 mit 7:0 Gesamtscore abgeschossen und man sicherte sich den Titel. Halte Bayern in den letzten Jahren doch für die Konstanteste Mannschaft. Hätte aber natürlich auch nix gegen Real, Barca oder United. Ausserdem sind Spiele gegen diese Mannschaften doch schon etwas her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. Oktober 2015 Naja Bayern kann amal gar nix und in Anbetracht der Traditionsschiene Rapids auch etwas schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2015 Naja Bayern kann amal gar nix und in Anbetracht der Traditionsschiene Rapids auch etwas schwach. Was hat das damit zu tun? Ist mir eigentlich komplett egal, gegen wen das Eröffnungsspiel gespielt wird. Hauptsache endlich wieder nach Hütteldorf fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. Oktober 2015 Wahrscheinlich bin ich der letzte der darauf gekommen ist, aber auf Google Maps ist das Hanappi nun auch schon verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2015 ich muss sagen das ich zwar einerseits auch finde wir sollten einen stärkeren "Traditionsverein" nehmen aber Bayern is natürlich auch vollkommen OK und wirds wegen Allianz schon ziemlich sicher werden denke ich! Wahrscheinlich bin ich der letzte der darauf gekommen ist, aber auf Google Maps ist das Hanappi nun auch schon verschwunden cool, hab schon länger drauf gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Das Wellblech an der Röhre dürfte offenbar so bleiben und nicht mehr verkleidet werden. wäre optisch nicht unbedingt sehr ansprechend danke für den informativen bericht bearbeitet 23. Oktober 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. Oktober 2015 Was hat das damit zu tun? Ist mir eigentlich komplett egal, gegen wen das Eröffnungsspiel gespielt wird. Hauptsache endlich wieder nach Hütteldorf fahren. Weil ich mit denen historisch nix verbinde außer die Spiele vor 10 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist das echt wahr, dass das Eröffnungsspiel gegen Bayern Münschen sein wird? Wurde grad in "Wien Heute" erwähnt. Wenn ja find ich das schwach. Interessiert mich genau gar nicht so eine Partie. Da sollte ein Gegner her, mit dem man auch irgenwas verbindet, wie z.B. Everton (Finalgegner 1985; die wären mein persönlicher Favorit) oder PSG (Finalgegner 1996). Aber doch bitte ned die Bayern.... der gegner ist fuer mich zweitrangig, weil rapid u hütteldorf. Aber psg is doch komplett uninteressant, nachm finale gabs noch mind 3 Duelle und zu everton hab ich als jungspund eigentlich keinen wirklichen bezug. Kombination aus schon ewig nimma gegen die gespielt u hochattraktiv: barcelona/real, wobei zweitere gleich mal derbygefühle in der allersten partie im neuen stadion aufkommen lassen würden. Chelsea koennte man a no antanzen lassen, aber die sind kein.besonderer gast mehr in aut Bayern, Juve und United hatten wir in unseren glorreichen Champions League Gruppenphasen, von denen noch am ehersten United. Kat1: Barcelona, Real. Kat2: Chelsea, United, Dortmund Kat3: Bayern, Liverpool, Roma, Juve, PSG, Arsenal Pao wäre aber auch ganz lustig . minimalwunsch: kein uninspirierter wischiwaschigegner, der gar nix mit uns zu tun hat und nicht schon das ein oder andere mal zu gast war. danke @splinta für die Infos bearbeitet 23. Oktober 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2015 ein englischer topclub wäre eine feine sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Oktober 2015 angeblich eröffnen wir das stadion gegen einen verein der a bissl besser ist als die bayern. Real, Barca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2015 Was bringen spanische oder englische Vereine? Die kommen dann alle mit der C-Elf, da kann man gleich die Bayern einladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Was bringen spanische oder englische Vereine? Die kommen dann alle mit der C-Elf, da kann man gleich die Bayern einladen. Nana, die nehmen schon einige ihrer Stars mit (remember Gerrard '09 bei Liverpool), allerdings werden die dann ab der ~10.min bis zur Halbzeit sukzessive gegen B- und C-Elf-Spieler ausgewechselt bearbeitet 24. Oktober 2015 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2015 Was bringen spanische oder englische Vereine? Die kommen dann alle mit der C-Elf, da kann man gleich die Bayern einladen.Dir ist aber schon klar, dass die Bayern so kurz nach der EM ohne einen einzigen europäischen Nationalspieler kommen werden. (Ausser Robben ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts