bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2015 Habe auch mit ihm telefoniert. Er sagte das auf der alten Nord lediglich 26 ermässigte Abos verkauft waren und sie es daher nicht für sinnvoll erachtet haben. Er meinte, setzts euch in Kat B, das ist 15m von der Mittellinie, die Sicht ist unvorstellbar gut und man zahlt weniger. Die meisten wollen lt seiner Aussage im unteren Bereich sitzen wegen Toilette und Buffett, daher soll man sich keine Sorgen um gute Plätze machen. War ein nettes Gespräch, hat sich viel Zeit genommen und viele Details ausgeplaudert. Danke. Also in etwa, was ein paar hier auch meinten. Setz dich ein bisserl rechts oder links, das geht genauso gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2015 mein erster (sinnvoller) Beitrag im Forum, war gestern im Stadion und muss sagen, dass es von innen ziemlich mächtig wirkt, vor allem die Tribünen wirken viel steiler wenn man oben steht! leider sind die Bilder aus irgendeinem Grund um 90 Grad gedreht, ich hoffe das ist nicht allzu tragisch Vielen Dank! Habe auch mit ihm telefoniert. Er sagte das auf der alten Nord lediglich 26 ermässigte Abos verkauft waren und sie es daher nicht für sinnvoll erachtet haben. Er meinte, setzts euch in Kat B, das ist 15m von der Mittellinie, die Sicht ist unvorstellbar gut und man zahlt weniger. Die meisten wollen lt seiner Aussage im unteren Bereich sitzen wegen Toilette und Buffett, daher soll man sich keine Sorgen um gute Plätze machen. War ein nettes Gespräch, hat sich viel Zeit genommen und viele Details ausgeplaudert. Erstens kann ich das fast nicht glauben. In meinen kleinen Freundeskreis gab es schon 2 Kinderabos. Und wenn es eh nur 26 Betrifft dann hätte man es ja auch eh machen können, weil dann wäre es ja auch nicht ins Gewicht gefallen, also diese Argumentation klingt sehr nach Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2015 Danke. Also in etwa, was ein paar hier auch meinten. Setz dich ein bisserl rechts oder links, das geht genauso gut. das Problem ist nur, dass die Aussagen von ein paar "BW ASB'lern" und eines Rapidfunktionärs, der wahrscheinlich maßgeblich an dieser Preisgestaltung beteiligt war, nicht repräsentativ für jene Stadionbesucher sind, welche sich nun mit dem Problem Preisgestaltung Kategorie A konfrontiert sehen. Möcht nicht wissen was (auch hier) los wär wenn die Sektoren 16&17 teurer wären als 15&18. Aber man wird sehen wie die Entscheidung bez. Abo vs. Einzeltickets für Topspiele fallen wird. Der Erfolg dieser Preispolitik wird sehr einfach messbar sein, wenn der erste Hype um das neue Stadion verflogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2015 und? Brauchst eh nicht schreiben, wie es dazu kam. Das interessiert glaub ich nur ganz wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2015 Habe auch mit ihm telefoniert. Er sagte das auf der alten Nord lediglich 26 ermässigte Abos verkauft waren und sie es daher nicht für sinnvoll erachtet haben. Er meinte, setzts euch in Kat B, das ist 15m von der Mittellinie, die Sicht ist unvorstellbar gut und man zahlt weniger. Die meisten wollen lt seiner Aussage im unteren Bereich sitzen wegen Toilette und Buffett, daher soll man sich keine Sorgen um gute Plätze machen. War ein nettes Gespräch, hat sich viel Zeit genommen und viele Details ausgeplaudert. Interessant, dass angeblich die meisten unten sitzen wollen. Ich selbst werde mir eher ein Platzerl in der Mitte oder knapp darüber suchen. Für mich ist dort die bessere Sicht, man ist mehr vor der Sonne geschützt und bei Regen mit Westwind wird man sicher auch nicht nass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Oktober 2015 Wer sitzt auch schon freiwillig gern in der Sonne ? Außer jene die sich gerne braten lassen. Bei mir wirds definitiv ein schattiger Platz werden, nur wo genau ist noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2015 Mittlerweile wurde auch der letzte Zahnbalken montiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2015 Das letzte Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Das letzte Bild E. bearbeitet 16. Oktober 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. Oktober 2015 Erstens kann ich das fast nicht glauben. In meinen kleinen Freundeskreis gab es schon 2 Kinderabos. Und wenn es eh nur 26 Betrifft dann hätte man es ja auch eh machen können, weil dann wäre es ja auch nicht ins Gewicht gefallen, also diese Argumentation klingt sehr nach Ausrede. die zahl wirkt wie eine faule ausrede, ich alleine kannte mind. 6-7 ermäßigte abos auf der nord....die zahl kann nie und nimmer stimmen, weil allein vor mir immer Leute mit 3 Kindern waren, die sicher keinen vollpreis zahlen sind wir schon bei 9-10 hätte er einfach lieber die wahrheit sagen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. Oktober 2015 Aha, weil du mit einer Milchmädchen Rechnung auf 10 kommst hat Rapid/Marek - der es ja nun wirklich genau wissen muss - also gelogen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Oktober 2015 Aha, weil du mit einer Milchmädchen Rechnung auf 10 kommst hat Rapid/Marek - der es ja nun wirklich genau wissen muss - also gelogen??...dabei hat er das milchmädchen noch garnicht mitgezählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2015 Zwei neue Fotos von heute Mittag kann ich anbieten. Der erste Stahlträger für das Dach im Eck Nord-Ost wurde bereits angebracht, im Eck Nord-West laufen bereits die Arbeiten für das letzte Stück Tribüne. Auf der Haupttribüne wurden schon fast durchgehend die Halterungen für die Verkleidung angebracht. Die Röhre ist mittlerweile schon gut als solche erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Oktober 2015 die zahl wirkt wie eine faule ausrede, ich alleine kannte mind. 6-7 ermäßigte abos auf der nord....die zahl kann nie und nimmer stimmen, weil allein vor mir immer Leute mit 3 Kindern waren, die sicher keinen vollpreis zahlen sind wir schon bei 9-10 hätte er einfach lieber die wahrheit sagen sollen 12, Bruder und ich hatten auch ermäßigt auf der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2015 Vielleicht hat da Andi gesagt oder gemeint das im mittleren Bereich der Nord, vergleichbar mit dem Sektor A im neuen Weststadion, nur die paar Ermäßigten Abos verkauft waren?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts