Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2015 aha das wusste ich nicht, die Variante mit den zwei Abos ist aber auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. August 2015 wurde auch noch nirgends so bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 Bleibt man national fix jede Partie auf Stehplätzen?Weil wenn nicht, wird es nur 4500 Abos geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Wenn ich schon dieses schöne Bild hier über mir sehe fällt mir gerade eine Frage ein Hat jemand eine Ahnung wie das mit den Abos im Block West gehandhabt wird? Wenn es 8.500 Abos gibt, International sich aber nur 4.500 Fans aufhalten dürfen, was passiert mit den restlichen 4.000? Schauen die durch die Finger oder wird es nur 4.500 Abos geben? so lange noch nix offiziell ist, würde ich die oben stehenden meinungen als reine ASB-usersicht betrachten. ich weiß auch nix offizielles, aber wir haben vor ein paar monaten drei varianten mit unter optionen diskutiert. das waren zwar ebenfalls nur usermeinungen, aber etwas detaillierter. ich schau später ob ich's finde, dann verlinke ich es hier her.edit: auf dieses post klicken und dann im anderen thread weiter lesen: bzgl. neuem BW bin ich auch auf die regelung bzgl. abo gespannt: ... bearbeitet 13. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2015 aha das wusste ich nicht, die Variante mit den zwei Abos ist aber auch nicht schlecht. modell dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2015 Is meine meinung. Nix offizielles und keine insider info. Falls der post so rueberkam sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2015 Letzten Dienstag vom Flieger aus gemacht - endlich zum raufladen gekommen super fotos, da erkennt man ein wenig mehr, wie mächtig das neue häuserl wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 Im Süd/Ost Eck ist heute wirklich einiges weiter gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Meinst du Sektor E? Wär nicht F besser? Ist der Gästesektor national auch ein Stehplatzsektor, zumindest wenn der Gastverein seine 10% anfordert, oder wird er dann vergrößert? Eine variable Gästesektorgröße wäre auch eine möglicher Erklärung, warum im Sektor D 876 Plätze optional sind, wobei das natürlich auch an Pufferzonen liegen könnte... bearbeitet 13. August 2015 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2015 Ich hoffe man hat sich den Amsterdamer Auswärtssektor genau angesehen! Ich möchte das dieser genauso verglast und mit Netzen versehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. August 2015 Ich hoffe man hat sich den Amsterdamer Auswärtssektor genau angesehen! Ich möchte das dieser genauso verglast und mit Netzen versehen wird! Verglasen und mit Netzen versehen halte ich für eine gute Idee, dann kann man sich ev. auch Pufferzonen sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2015 Verglasen und mit Netzen versehen halte ich für eine gute Idee, dann kann man sich ev. auch Pufferzonen sparen...nein diese Pufferzonen gab es auch in Amsterdam, beidseitig, das finde ich soundso notwendig, ebenfalls verglast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. August 2015 Das müsste man dann aber 2x machen, weil der "überlauf" von C nach D ja entweder mit Gästefans (wenn die ihre 10% verkaufen können) oder normalos/neutralen besetzt sein kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2015 Das müsste man dann aber 2x machen, weil der "überlauf" von C nach D ja entweder mit Gästefans (wenn die ihre 10% verkaufen können) oder normalos/neutralen besetzt sein kann....richtig, sie müssen sich dahingehend etwas einfallen lassen! Mehr als die 10% an Karten würde ich soundso nie mehr hergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. August 2015 richtig, sie müssen sich dahingehend etwas einfallen lassen! Mehr als die 10% an Karten würde ich soundso nie mehr hergeben! Daher wären mMn Stehplätze die optimale Lösung, da könnte man die Größe konstant lassen, weil 1.944 Sitzplätze lassen sich leicht durch 2.900 Stehplätze ersetzen (im neuen Block West wird der Umrechnungsfaktor Sitzplätze -> Stehplätze ja gerundet 1,9 sein) und international reichen ja 5%. Und man könnte dann eine gute permanente Trenneinrichtung haben und sich die Pufferzonen ev. sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts