maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Juli 2015 Aus welchem Grund? ...weil die "wann wird" fragen, auf die logischer weise keiner eine klare antwort haben kann, eigentlich typisch für dobie sind. würde mich wundern wenn du ohne lizenzzahlung an ihn da wieder raus kommst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 ...weil die "wann wird" fragen, auf die logischer weise keiner eine klare antwort haben kann, eigentlich typisch für dobie sind. würde mich wundern wenn du ohne lizenzzahlung an ihn da wieder raus kommst... Ok, verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Wann wird bei Google Maps mal das Satellitenbild geändert?Am 23.September 2018 um 14:31 Uhr bearbeitet 14. Juli 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Am 23.September 2018 um 14:31 Uhr Nein, falsch, es wird - so hat es noch Kuhn!!! ausgehandelt - am Eröffnungstag geändert werden! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 14. Juli 2015 kleiner tipp: das luftbild auf www.wien.gv.at/stadtplan wird zumindest 1x jährlich aktualisiert. nächstes update kommt wohl irgendwann im spätherbst oder winter vom heurigen sommerflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Juli 2015 kleiner tipp: das luftbild auf www.wien.gv.at/stadtplan wird zumindest 1x jährlich aktualisiert. nächstes update kommt wohl irgendwann im spätherbst oder winter vom heurigen sommerflug.herold gibt es auch noch, aber k.a. wie oft die updates machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 14. Juli 2015 herold gibt es auch noch, aber k.a. wie oft die updates machen. beim wiener magistrat weiß ich's, nachdem ich selbst da beschäftigt bin und mit gis zu tun hab. wenn auch nicht direkt in der ma 41... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Wann wird bei Google Maps mal das Satellitenbild geändert? NSA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 14. Juli 2015 beim wiener magistrat weiß ich's, nachdem ich selbst da beschäftigt bin und mit gis zu tun hab. wenn auch nicht direkt in der ma 41... [x] gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 Soweit mir bekannt fliegt 2x pro Jahr ein Flieger über Wien und macht die Fotos. Je die Hälfte von Wien. Also vielleicht sehen wir ja früher was. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2015 Wann wird bei Google Maps mal das Satellitenbild geändert? Um 600 im Monat kannst dir (über Google maps glaub ich wars) live-satellitenbilder gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2015 beim wiener magistrat weiß ich's, nachdem ich selbst da beschäftigt bin und mit gis zu tun hab. wenn auch nicht direkt in der ma 41... Versteh ich das richtig? Das Magistrat Wien arbeitet datenmäßig der GIS zu? Jo habedehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 Versteh ich das richtig? Das Magistrat Wien arbeitet datenmäßig der GIS zu? Jo habedehre! asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 14. Juli 2015 wollte das eigentlich nicht so OT werden lassen, aber für die, die echt nix mit dem begriff anfangen können: de.wikipedia.org/wiki/Geoinformationssystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Juli 2015 Versteh ich das richtig? Das Magistrat Wien arbeitet datenmäßig der GIS zu? Jo habedehre! ...bei dreistelligen abkürzungen könnte man auf die idee kommen, dass es mehrere bedeutungen gibt, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts