Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2015 Interessant, ich dachte die Tribünen bestehen immer aus größeren Fertigteilen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Mai 2015 850 Teilen.. Net deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2015 http://www.noen.at/nachrichten/lokales/aktuell/horn/Rapid-Fans-tanzen-auf-Garser-Tribuene;art2640,636258 HA! Freut mich als Garser natürlich besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2015 Hoffentlich werden die Teile bald geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 HA! Freut mich als Garser natürlich besonders Warst du beim Hüpftest dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 Den Zuschlag zu bekommen, war nicht einfach, aber wir haben uns dank unseres Know-hows gegen die Mitbewerber durchgesetzt, freut sich Pfannhauser wird bestimmt nicht daran liegen das sie die billigsten waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Mai 2015 wird bestimmt nicht daran liegen das sie die billigsten waren Waren sie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2015 wird bestimmt nicht daran liegen das sie die billigsten waren aufgrund des besten Know-Hows kann man zumeist auch günstigere Preise als der Mitbewerb anbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2015 aufgrund des besten Know-Hows kann man zumeist auch günstigere Preise als der Mitbewerb anbieten... Puh eine gewagte Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Waren sie das? Nehm ich mal stark an! 0815 betonfertigteile können dir viele firmen technisch gleichwertig produzieren, sprich die strabag hat die wahl und wird wohl den billigsten nehmen! Wie das in 9 von 10 fällen am bau der fall ist! aufgrund des besten Know-Hows kann man zumeist auch günstigere Preise als der Mitbewerb anbieten... Es ist net wirklich eine wissenschaft betonfertigteile zu produzieren! Schon gar net für ein fussballstadion bearbeitet 30. Mai 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2015 War heute im Fan Shop und habe von der Baustelle ein paar Fotos geschossen. Sieht schon echt gut aus. Der Fußballgott ist mir auch über den Weg gelaufen, habe ihn aber in Ruhe gelassen, war zu überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2015 Waren sie das?oberndorfer sind die besten im gebiet fertigteilbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 oberndorfer sind die besten im gebiet fertigteilbau Das ist auch relativ! Sie mögen die größten sein, aber die besten ich hab bereits mit 3 unterschiedlichen gearbeitet -> lieferzeit hat immer gepasst, qualität ebenso, und mal war der billiger mal der andere!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2015 War heute im Fan Shop und habe von der Baustelle ein paar Fotos geschossen. Sieht schon echt gut aus. Der Fußballgott ist mir auch über den Weg gelaufen, habe ihn aber in Ruhe gelassen, war zu überrascht. Danke für die Fotos! Die ersten Stiegen machen sich auf der Ost bemerkbar Bzgl. Fertigteile: Ist im Prinzip eh wurscht, ich bin schon zufrieden, wenn uns die Hütte nicht nach 37 Jahren wieder halb zusammenbricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts