Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

hold your colour

sehr, sehr geil! welches objektiv hast du für die flutlicht nahaufnahme verwendet?

Danke. Dachte mir die Gegenperspektive, also da wo ihr alle immer rausschaut, wäre interessant :D

Handelt sich um das Canon EF-S 55-250mm 4.0-5.6 IS STM

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Danke. Dachte mir die Gegenperspektive, also da wo ihr alle immer rausschaut, wäre interessant :D

Handelt sich um das Canon EF-S 55-250mm 4.0-5.6 IS STM

danke - werd ich mir mal genauer ansehen. irgendwann muss mal ein neues objektiv her. vermutlich werden aber auch dann meine fotos nicht ganz an deine ran kommen - man hört die qualität der bilder liegt nicht nur am equipment ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

danke - werd ich mir mal genauer ansehen. irgendwann muss mal ein neues objektiv her. vermutlich werden aber auch dann meine fotos nicht ganz an deine ran kommen - man hört die qualität der bilder liegt nicht nur am equipment ;).

Von Profi-Niveau bzw. jenem Level wo ich hin will, sind aber sowohl ich, als auch mein Equipment noch entfernt. Wenn du Fragen hast kannst mir eine PN schreiben, ich helf dir gerne weiter soweit es mir möglich is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Splinta:

wir müssen uns knapp verfehlt haben (wenn ich davon ausgehe, dass Du gleich die Fotos hochgeladen hast).

Ich hab keine Fotos mit dem Handy geschossen, wozu auch, machst es wesentlich besser! Danke und Bravo.

1. Auch ich hab mir den Flutlichmasten angeguckt, um die Kamera zu sehen. Mit einem 250-er Objektiv ist das gleich viel besser! Aufgefallen sind mir die Mobilfunkantennen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt (der Mast bleibt nicht wegen des musealen Charakters, sondern wegen der Mieteinnahmen der Mobilfunker! Wird wohl beides sein.)

2. Die Stiegen kommen mir überhaupt nicht steil vor, Nord und Süd oben waren definitiv steiler!

Ich war Aboverlängern und habe eine provokative Frage gestellt im Fancorner: wenn wir nächstes Jahr aus dem Happel ausziehen, gibt es dann wieder eine Abrissparty?

Die Frage wurde freudestrahlend bejaht. Originalkommentar: Wohin sind die 40 Mio für die Renovierung geflossen, innen ist das Happel am Stand der 70-er Jahre, wenn es in Bukarest stehen würde.

Und ausserdem sollten wir den Nachmietern nix überlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Splinta:

wir müssen uns knapp verfehlt haben (wenn ich davon ausgehe, dass Du gleich die Fotos hochgeladen hast).

Ich hab keine Fotos mit dem Handy geschossen, wozu auch, machst es wesentlich besser! Danke und Bravo.

1. Auch ich hab mir den Flutlichmasten angeguckt, um die Kamera zu sehen. Mit einem 250-er Objektiv ist das gleich viel besser! Aufgefallen sind mir die Mobilfunkantennen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt (der Mast bleibt nicht wegen des musealen Charakters, sondern wegen der Mieteinnahmen der Mobilfunker! Wird wohl beides sein.)

2. Die Stiegen kommen mir überhaupt nicht steil vor, Nord und Süd oben waren definitiv steiler!

Ich war Aboverlängern und habe eine provokative Frage gestellt im Fancorner: wenn wir nächstes Jahr aus dem Happel ausziehen, gibt es dann wieder eine Abrissparty?

Die Frage wurde freudestrahlend bejaht. Originalkommentar: Wohin sind die 40 Mio für die Renovierung geflossen, innen ist das Happel am Stand der 70-er Jahre, wenn es in Bukarest stehen würde.

Und ausserdem sollten wir den Nachmietern nix überlassen!

Ich war schon etwas früher da, so zwischen 13 und 14 Uhr war's glaub ich.

Ich hab mich auch gefragt, was das für Antennen sind. Dachte zuerst an Wetter-Mess-Stationen, aber wenn du sagst dass is für den Mobilfunk gedacht, glaub ich dir das natürlich.

Hab auch die Arbeiter bissl beobachtet, da war kein übermäßiges Owezahn oder dergleichen erkennbar. Is praktisch, weil die ja fast dauernd unter Beobachtung stehen. Jedes Mal wenn ich dort bin begutachten diverse Privatpersonen, teils mit Fotoapparat oder Handy die Baustelle hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.