Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

um zum thema wieder zurück zu kommen, hier ist ein video vom neubau der haupttribüne vom millerntor!

https://www.youtube.com/watch?v=cDOOmEUmW7M

kann man mit unserer haupttribüne vergleichen auch wenn sie eine spur kleiner ist, hat 2400 plätze und 39 "Séparées" (Logen), mit den fudamenten wurde anfang januar begonnen, also wie bei uns, ende august war sie quasi fertig bis auf die inneneinrichtug der "Séparées" die sich bei sankt pauli jeder mieter/besitzer komplett selber fertigen lassen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich war schon auf der Pfarrwiese und kann jetzt sehr gut damit leben mit den neuen Namen, weil anders wäre es nicht gegangen das wir ein schönes neue Stadion bekommen.Man muß halt in der heutigen zeit damit leben das ohne Großsponsor nix mehr geht.

Bin mir auch nicht sicher ob das nicht genau die "Fans" sind die mit "Zündeln" ( Pyro) und mit dem Stadionname probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaub eher dass du dort besser aufgehoben bist. Die Diskussion ist legitim und ontopic, wo ist dein Problem?

E. Wuascht

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

jeder der solche aktionen durchführt, unterstützt oder verteidigt schadet auf seine weise dem verein.

Na geh bitte. Deine (anti-)mentalita ist auch nicht immer so leicht nachzuvollziehen.

Danke dass du mir unterstellst meine geliebte Rapid (vorsätzlich) zu schädigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

in zwölf jahren kauf bellaflora die namensrechte und nennt es dann Grüne Hölle.

Und der Gregory trällert die neue Torhymne: "Sk Rapid die grüne Nummer 1!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

was ist dein problem? ich darf ja wohl noch träumen was ich will, oder?

mein traum wäre eben auf ewig im hanappi zu spielen, ob das realistisch ist oder nicht steht ja ned zur debatte.

mein traum wärs trotzdem.

Natürlich darfst du träumen. Aber am Ende der Nacht bleibt halt nur die Realität über und da war das Szenario "Hanappi" entweder in einem verfallenden Stadion zu spielen oder in einem teuer renovierten, wobei da der Mehrwert fraglich gewesen wäre. Beide Möglichkeiten hätten dem Verein wohl nicht geholfen den Abstand auf Salzburg zu schließen oder sich nicht von der Austria überholen zu lassen. Und da bezweifel ich halt, dass in deinem Traum der Verein sportlich keine Rolle gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na geh bitte. Deine (anti-)mentalita ist auch nicht immer so leicht nachzuvollziehen.

Danke dass du mir unterstellst meine geliebte Rapid (vorsätzlich) zu schädigen!

ich bin nicht anti-irgendwas, ich bin FÜR das beste für den sk rapid wien!

Und strafen zahlen für einen privatkrieg zwischen einem teil der fans und der liga, ist mmn nicht das beste für den verein. Es gibt regeln, an die hat man sich zu halten, punkt. Man kann versuchen diese regeln durch konstruktives mitarbeiten zu ändern, ja, jederzeit. Geht halt nicht von heute auf morgen. Dazu ist auch schon zu viel scheiße von seiten der fans passiert. Schmollen und den verein absichtlich schädigen unterstütze ich nicht. Jeder der das verteidigt, arbeitet mmn gegen den verein.

Ich finde übrigends das pyro richtig toll aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich bin nicht anti-irgendwas, ich bin FÜR das beste für den sk rapid wien!

Und strafen zahlen für einen privatkrieg zwischen einem teil der fans und der liga, ist mmn nicht das beste für den verein. Es gibt regeln, an die hat man sich zu halten, punkt. Man kann versuchen diese regeln durch konstruktives mitarbeiten zu ändern, ja, jederzeit. Geht halt nicht von heute auf morgen. Dazu ist auch schon zu viel scheiße von seiten der fans passiert. Schmollen und den verein absichtlich schädigen unterstütze ich nicht. Jeder der das verteidigt, arbeitet mmn gegen den verein.

Ich finde übrigends das pyro richtig toll aussieht.

Ja das haben wir ja alle gemeinsam - nur das Problem ist dass der eine vom anderen glaubt dass dies nicht der Fall sei!

Leider sind alle Parteien sowas von stur und überzeugt von ihrer jeweiligen Meinung und Sicht der Dinge dass der Karren feststeckt. Alle Beteiligten sollten sich mal fragen ob das wirklich unser Niveau ist Probleme so zu lösen (bzw. sie eben nicht zu lösen). Und sich nichtmal vernünftig miteinander am Tisch zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag