Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2014 wenn ich das gfries vom Kuhn schon sehe ... Hätte letzten Herbst auch keiner gedacht, dass der nach der Saison noch immer bei uns tätig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juni 2014 wir leben in einer Neidgesellschaft, insofern würde es keinen wundern wenn hinter ein paar Posts auch dieser durchkommt! Doppelmoral? kann ich nicht nachvollziehen, jener der meinte die Traditionsschiene fahren zu müssen ist nicht mehr, wirtschaftlich gesehen ist dieser Zug eine Wohltat für uns, zudem sich die restliche Finanzierung, relativ schnell wieder eingespielt haben wird! Fakt ist: es wird ein neues Stadion, es wird internationalen Standards entsprechen, modern und ertragreich sein! Für Österreichische Verhältnisse wird es sämtliche Stückerln spielen, und egal ob Heim oder Auswärtsfans wird es ein Erlebnis sein! Für den Österreichischen Fußball ein großer Schritt Man könnte eher von Neid sprechen, wenn wir nichts bekommen würden. Ist aber nicht so, bei uns werden 2 Tribünen neu gebaut. Insofern können die meisten bei uns gut mit eurem Neubau umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2014 Da könnt der eine oder andere Bildschirm zu Bruch gehen ... :-) Haha bloss in Werner de Freude,ist eh selten dass ihm was gelingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Btw. wo sind übrigens jene die davon gesprochen haben Kuhn hat NULL Zukunft bei Rapid und wird von Krammer als einer der ersten ersetzt? Ziemlich still geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Juni 2014 Unglaublich dass nach so langer Wartezeit in praktisch allen Fragen Entscheidungen getroffen worden sind und es zum Neubau kommt. Mit Allianz-Stadion kann ich leben und sollte es nur irgendwie in die Richtung der geposteten Stadien gehen dann sowieso Bravo Rapid und Gratulation für die gelungene Arbeit unter Krammer. Unglaublich dass nach so langer Wartezeit in praktisch allen Fragen Entscheidungen getroffen worden sind und es zum Neubau kommt. Mit Allianz-Stadion kann ich leben und sollte es nur irgendwie in die Richtung der geposteten Stadien gehen dann sowieso Bravo Rapid und Gratulation für die gelungene Arbeit unter Krammer. Aus meiner Sicht wird es noch toller! Es bekommt definitiv (von außen - innen kenne ich es nicht) Charakter und ist nicht austauschbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2014 Btw. wo sind übrigens jene die davon gesprochen haben Kuhn hat NULL Zukunft bei Rapid und wird von Krammer als einer der ersten ersetzt? Ziemlich still geworden... Wäre nur ein Bruchteil der anschuldigungen richtig gewesen, hätte krammer kuhn gekündigt. Ergo war alles eine primitive hetzkampagne einiger wichtigtuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 6. Juni 2014 Passt schon so, hätte sicher schlechtere Varianten geben können. Samma froh, dass es die Allianz geworden ist und ich denke auch, dass niemand ein PRoblem damit hat und jedem unserer Antikommerzlern ist klar, dass man bei so einem Projekt einen Namenssponsor braucht. Mir wäre atürlich auch ein Name ohne sponsor lieber, aber das spielts nun mal heutzutage nicht mehr. Und so ist das eine Lösung mit der jeder bestens leben kann. Die Summe wär natürlich schon noch sehr interensant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 @ Ernesto: Darauf wollte ich hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. Juni 2014 Btw. wo sind übrigens jene die davon gesprochen haben Kuhn hat NULL Zukunft bei Rapid und wird von Krammer als einer der ersten ersetzt? Ziemlich still geworden... soweit ich mich erinnern kann, wurde schon gesagt, dass man Kuhn noch für die Organisationsumstrukturierung (>> AG) benötigen wird. Erst danach soll die Position des General Managers (sofern es diese noch geben wird) neu ausgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2014 also diese versicherung ist ein kunde meines arbeitsgebers, welcher jetzt sicher noch besser bedient werden wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Allianz passt! Allianz Stadion klingt etwas holprig aber solangs keine Arena wird bin ich zufrieden! Allerdings wäre Allianz Park schon leiwand gewesen! Wennst das Ding "Park" nennst, spaziert die Oma aus dem Gemeindebau am End' noch durch und lässt ihr Hunderl auf die Mittelauflage gacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2014 soweit ich mich erinnern kann, wurde schon gesagt, dass man Kuhn noch für die Organisationsumstrukturierung (>> AG) benötigen wird. Erst danach soll die Position des General Managers (sofern es diese noch geben wird) neu ausgeschrieben. genau das - und dramatisch viel hat er mit der entscheidung nicht zu tun, da waren andere kräfte die das ausführen.... aber lesen und sich dinge richtig behalten, ist manchmal halt schwierig..... nach der umstrukturierung ist kuhn geschichte und der posten neu ausgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2014 herrlich wie sich die lustigen im channel 4 aufregen, dass bei uns kaum einer was gegen die namensgebung hat. da dürft wohl der neid aus vielen sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juni 2014 spannend wird jetzt halt noch wann rapid mit dem bau loslegen kann/darf. das ist für mich einfach ein ganz wichtiger punkt. auch weil sich damit die frage stellt, ob man nicht wenigstens noch das qualispiel bzw. die herbstsaison im hanappi bleiben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Na da bin ich ja eh seit Jahren bei der richtigen Versicherung versichert. Vorfreude auf 10.6 ist enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts