Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wir leben in einer Neidgesellschaft, insofern würde es keinen wundern wenn hinter ein paar Posts auch dieser durchkommt! Doppelmoral? kann ich nicht nachvollziehen, jener der meinte die Traditionsschiene fahren zu müssen ist nicht mehr, wirtschaftlich gesehen ist dieser Zug eine Wohltat für uns, zudem sich die restliche Finanzierung, relativ schnell wieder eingespielt haben wird!

Fakt ist: es wird ein neues Stadion, es wird internationalen Standards entsprechen, modern und ertragreich sein! Für Österreichische Verhältnisse wird es sämtliche Stückerln spielen, und egal ob Heim oder Auswärtsfans wird es ein Erlebnis sein! Für den Österreichischen Fußball ein großer Schritt

Man könnte eher von Neid sprechen, wenn wir nichts bekommen würden. Ist aber nicht so, bei uns werden 2 Tribünen neu gebaut. Insofern können die meisten bei uns gut mit eurem Neubau umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Unglaublich dass nach so langer Wartezeit in praktisch allen Fragen Entscheidungen getroffen worden sind

und es zum Neubau kommt.

Mit Allianz-Stadion kann ich leben und sollte es nur irgendwie in die Richtung der geposteten Stadien gehen dann sowieso :allaaah:

Bravo Rapid und Gratulation für die gelungene Arbeit unter Krammer.

Unglaublich dass nach so langer Wartezeit in praktisch allen Fragen Entscheidungen getroffen worden sind

und es zum Neubau kommt.

Mit Allianz-Stadion kann ich leben und sollte es nur irgendwie in die Richtung der geposteten Stadien gehen dann sowieso :allaaah:

Bravo Rapid und Gratulation für die gelungene Arbeit unter Krammer.

Aus meiner Sicht wird es noch toller! Es bekommt definitiv (von außen - innen kenne ich es nicht) Charakter und ist nicht austauschbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Btw. wo sind übrigens jene die davon gesprochen haben Kuhn hat NULL Zukunft bei Rapid und wird von Krammer als einer der ersten ersetzt? Ziemlich still geworden... :clever:

Wäre nur ein Bruchteil der anschuldigungen richtig gewesen, hätte krammer kuhn gekündigt. Ergo war alles eine primitive hetzkampagne einiger wichtigtuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Passt schon so, hätte sicher schlechtere Varianten geben können. Samma froh, dass es die Allianz geworden ist und ich denke auch, dass niemand ein PRoblem damit hat und jedem unserer Antikommerzlern ist klar, dass man bei so einem Projekt einen Namenssponsor braucht. Mir wäre atürlich auch ein Name ohne sponsor lieber, aber das spielts nun mal heutzutage nicht mehr. Und so ist das eine Lösung mit der jeder bestens leben kann. Die Summe wär natürlich schon noch sehr interensant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Btw. wo sind übrigens jene die davon gesprochen haben Kuhn hat NULL Zukunft bei Rapid und wird von Krammer als einer der ersten ersetzt? Ziemlich still geworden... :clever:

soweit ich mich erinnern kann, wurde schon gesagt, dass man Kuhn noch für die Organisationsumstrukturierung (>> AG) benötigen wird. Erst danach soll die Position des General Managers (sofern es diese noch geben wird) neu ausgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also diese versicherung ist ein kunde meines arbeitsgebers, welcher jetzt sicher noch besser bedient werden wird! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Allianz passt! Allianz Stadion klingt etwas holprig :D aber solangs keine Arena wird bin ich zufrieden! Allerdings wäre Allianz Park schon leiwand gewesen!

Wennst das Ding "Park" nennst, spaziert die Oma aus dem Gemeindebau am End' noch durch und lässt ihr Hunderl auf die Mittelauflage gacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

soweit ich mich erinnern kann, wurde schon gesagt, dass man Kuhn noch für die Organisationsumstrukturierung (>> AG) benötigen wird. Erst danach soll die Position des General Managers (sofern es diese noch geben wird) neu ausgeschrieben.

genau das - und dramatisch viel hat er mit der entscheidung nicht zu tun, da waren andere kräfte die das ausführen.... aber lesen und sich dinge richtig behalten, ist manchmal halt schwierig..... nach der umstrukturierung ist kuhn geschichte und der posten neu ausgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

spannend wird jetzt halt noch wann rapid mit dem bau loslegen kann/darf.

das ist für mich einfach ein ganz wichtiger punkt. auch weil sich damit die frage stellt, ob man nicht wenigstens noch das qualispiel bzw. die herbstsaison im hanappi bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag