Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2014 es gibt halt eine bauordnung inkl. sicherheitsbestimmungen und die hat man einzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. August 2014 wird wohl nix mit der grünen wand, also zumindest nicht komplett durchgehend.wie meine, 2 Ränge statt 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. August 2014 denke eher das er meint das man wohl eingänge in der mitte des ranges braucht und nicht wie geplant die eingänge ganz unten auf der süd sein werden damit man eine baugenemigung bekommt! wird wohl mit sicherheitsrichtlininen zu tun haben. ist jetzt aber alles nur ein vermutung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2014 wird wohl nix mit der grünen wand, also zumindest nicht komplett durchgehend. quelle?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2014 quelle?? Er ist ein sogenannter insider, wir glauben ihm blind alles was er von sich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2014 Er ist ein sogenannter insider, wir glauben ihm blind alles was er von sich gibt okay danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2014 Der nächste (wenn auch nur kleine) Rückschlag unter/für Krammer. Mir is es wurscht, Sicherheit geht vor. Was manche Westler davon halten werden is a andere Sache. Parazitu zB hat ja glaub ich abgspritzt auf die "Wand". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) des hat nix mit insider zu tun. gibt genug leut die einblick in die vorgänge ums stadion haben. bearbeitet 19. August 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 19. August 2014 des hat nix mit insider zu tun. gibt genug leut die einblick in die vorgänge ums stadion haben. Weis man wie es sonst so voran geht. Alles nach Plan oder irgendwelche Probleme??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. August 2014 Der nächste (wenn auch nur kleine) Rückschlag unter/für Krammer. Mir is es wurscht, Sicherheit geht vor. Was manche Westler davon halten werden is a andere Sache. Parazitu zB hat ja glaub ich abgspritzt auf die "Wand". Naja, selbst die West sollte verstehen, dass der Verein sich an Bauordnungen zu halten hat. Können aber gerne irgendwelche Chants dagegen einführen, ändern wird man das für Rapid nicht. Aber mal abwarten, fix ist erst alles, wenn man anfängt zum Bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2014 Weis man wie es sonst so voran geht. Alles nach Plan oder irgendwelche Probleme??? mehr baustellen als erwartet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. August 2014 mehr baustellen als erwartet ... ...was bei solchen Megaprojekten leider zu erwarten war/ist... Hauptsache das Ding kostet dann nicht 75 statt 55 Mille... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) mehr baustellen als erwartet ... ach wirklich. lustig mir hats keiner geglaubt vor einiger zeit. ich sprech jetzt nicht dich an elwood..... bei rapid glaubt man halt ein verkehrsgutachten ist eine verkehrszählung mit den eigenen mitarbeitern... naja und das zieht sich dann so durch wie ein roter faden... bearbeitet 19. August 2014 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2014 Parazitu zB hat ja glaub ich abgspritzt auf die "Wand".nachdem der prosenik nun in der kampfmannschaft gespielt hat, wird es dem parazitu eh wurscht sein müssen wenn er zu seinem wort steht - wovon natürlich nicht auszugehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. August 2014 ach wirklich. lustig mir hats keiner geglaubt vor einiger zeit. ich sprech jetzt nicht dich an elwood..... bei rapid glaubt man halt ein verkehrsgutachten ist eine verkehrszählung mit den eigenen mitarbeitern... naja und das zieht sich dann so durch wie ein roter faden... Lauter Ahnungslose Alle Raus El mexicano for President Diese Klugscheißerei ist zum Kotzen hier drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts