Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2014 besteht die möglichkeit, dass Rapid das EL-playoff noch im Hanappi bestreitet oder wurde schon zuviel infrastruktur entfernt? mit stadienkriterien hat die UEFA mwn. nicht angehoben. wenns theoretisch möglich ist, würde ich das anstelle der verantwortlichen ernsthaft in betracht ziehen. Es hat doch geheißen man darf nicht mehr im Hanappi spielen. Kann mir nicht vorstellen das sich das geändert hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2014 Es hat doch geheißen man darf nicht mehr im Hanappi spielen. Kann mir nicht vorstellen das sich das geändert hat, oder? das hat doch nur die Bundesliga betroffen, die die infrastrukturkriterien verschärft hat. bei der UEFA hat sich gegenüber dem vorjahr mwn. nichts geändert. und aus sicherheitsgründen wird das stadion von der behörde ja nicht gesperrt werden, so schlimm ist es ja noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2014 das hat doch nur die Bundesliga betroffen, die die infrastrukturkriterien verschärft hat. bei der UEFA hat sich gegenüber dem vorjahr mwn. nichts geändert. und aus sicherheitsgründen wird das stadion von der behörde ja nicht gesperrt werden, so schlimm ist es ja noch nicht. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/50116-hanappi-stadion-ausbau/?view=findpost&p=5667644 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2014 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/50116-hanappi-stadion-ausbau/?view=findpost&p=5667644 Rapid hat das playoff gegen Dila Gori aber im Hanappi gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Da es das Abschiedsspiel schon gab, gibt es keiner weiteren Spiele der KM im Hanappi Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Juli 2014 das hat doch nur die Bundesliga betroffen, die die infrastrukturkriterien verschärft hat. bei der UEFA hat sich gegenüber dem vorjahr mwn. nichts geändert. und aus sicherheitsgründen wird das stadion von der behörde ja nicht gesperrt werden, so schlimm ist es ja noch nicht. Denk ich auch, soviel ich weiß ist das Hauptproblem ja das Flutlicht, wo die BuLi die Kriterien an die für die Gruppenphase angeglichen hat, aber für die Quali sind die Kriterien nicht streng. Aber ich denke, es wird trotzdem im Happel sein, einfach weil eben das Abschiedsspiel im Hanappi schon gab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Juli 2014 - abstand von der seitenlinie zur tribüne: längsseite jeweils 6m, kurve jeweils 7m - stadion wird komplett eingezäunt - das integrierte rapiddorf ist ausschließlich mit matchkarte besuchbar - es folgen noch gespräche mit freddy körner, ob bzw. in welcher form sein büro ins neue stadion transferiert wird - es steht noch nicht fest, ob die ecken zur längstribüne oder zur kurve gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juli 2014 - abstand von der seitenlinie zur tribüne: längsseite jeweils 6m, kurve jeweils 7m - stadion wird komplett eingezäunt - das integrierte rapiddorf ist ausschließlich mit matchkarte besuchbar - es folgen noch gespräche mit freddy körner, ob bzw. in welcher form sein büro ins neue stadion transferiert wird - es steht noch nicht fest, ob die ecken zur längstribüne oder zur kurve gehören wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Juli 2014 wat? hoher zaun rundherum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. Juli 2014 - abstand von der seitenlinie zur tribüne: längsseite jeweils 6m, kurve jeweils 7m - stadion wird komplett eingezäunt Das ist dann ungefähr das doppelte wie im Hanappi oder ? Der Krammer hat doch gesagt es wird eine Kategorie 4 (oder 4 Sterne Stadion?) ? Da darf es aber laut den Bestimmungen keinen Zaun geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 22. Juli 2014 Das Stadion und nicht das Spielfeld nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 22. Juli 2014 Der Krammer hat doch gesagt es wird eine Kategorie 4 (oder 4 Sterne Stadion?) ? Da darf es aber laut den Bestimmungen keinen Zaun geben ums Stadion is das wurscht. Vor den Tribünen darf keiner sein. Ham die Bayern ned auch einen Zaun vorm Fanblock? BVB genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Juli 2014 Das Stadion und nicht das Spielfeld nehm ich mal an. so ist es... aus diesem grund habe ich oben stadion und nicht spielfeld geschrieben info ist deshalb interessant, weil am promo video dieser zaun nicht zu sehen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. Juli 2014 ok danke soweit herum hab ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 22. Juli 2014 so ist es... aus diesem grund habe ich oben stadion und nicht spielfeld geschrieben info ist deshalb interessant, weil am promo video dieser zaun nicht zu sehen ist Naja das mit dem Zaun find ich nicht so schlimm. Du willst doch auch, dass nicht jeder auf dein Gründstück reinspazieren kann wann er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts