ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten: Wie geht das jetzt mit der Bezahlung? Nur mehr Bankomat oder kann ich die Rapid Marie noch leer machen? Geht beides mWn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 rapidwien21 schrieb vor 12 Minuten: Wie geht das jetzt mit der Bezahlung? Nur mehr Bankomat oder kann ich die Rapid Marie noch leer machen? beides 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 4. August 2024 rapidwien21 schrieb vor 42 Minuten: Wie geht das jetzt mit der Bezahlung? Nur mehr Bankomat oder kann ich die Rapid Marie noch leer machen? Beides, du kannst auch wenn nötig bei einem Betrag von z.B. 20 Euro 7 Euro mit der Rest-Marie bezahlen und den Rest dann mit Bankomat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Amateur Geschrieben 4. August 2024 Man kann sich auch den Becher Pfand problemlos auf die EC-Karte rück buchen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden: Wie geht das jetzt mit der Bezahlung? Nur mehr Bankomat oder kann ich die Rapid Marie noch leer machen? beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. August 2024 Mir gefällt das wie das ausschaut mit die neuen Werbebanden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 Der VIP gegen Sturm wieder nur maximal halb gefüllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2024 tomster1985 schrieb am 2.8.2024 um 14:08 : Sind nur mir die abgefuckten Ersatzbänke gestern aufgefallen? Ist echt peinlich, da stellen wir so ein Stadion hin und die Ersatzbänke schauen aus wie von einem havarierten 93er Opel Corsa. Hoffe ich trete jetzt den Corsa Fans nicht zu nahe. Gunner schrieb am 2.8.2024 um 14:54 : Aber beidhändig auch lustig, vor einigen Wochen hab ich das Thema schonmal aufgebracht und keine Sau hats interessiert Bin beruhigt und froh, dass sie aber jetzt eh getauscht werden. Ist ja ranzig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. August 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 28 Minuten: auch lustig, vor einigen Wochen hab ich das Thema schonmal aufgebracht und keine Sau hats interessiert Bin beruhigt und froh, dass sie aber jetzt eh getauscht werden. Ist ja ranzig so. weils dir ohne fotos vielleicht niemand geglaubt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2024 Die ausrangierten Sitze werden dann hoffentlich anschließend zum Kauf angeboten. Das allerletzte Inventar aus dem alten Hanappi. Das allerallerallerletzte wird dann der Flutlichtmast sein. Den könnens dann meterweise verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2024 Zentimeterweise.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 Gunner schrieb am 2.8.2024 um 14:54 : Aber beidhändig Vielleicht sollte man die Sitze bei Nicht-Benutzung abdecken bzw. über Sommer-/Winterpause komplett abmontieren und im Innenraum lagern. Nur vom - sehr sporadisch - drauf Sitzen kann ich mir nicht vorstellen, dass die nach 7 Jahren so fertig sind, das schaut eher nach Wind&Wetter Schäden aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht sollte man die Sitze bei Nicht-Benutzung abdecken bzw. über Sommer-/Winterpause komplett abmontieren und im Innenraum lagern. Nur vom - sehr sporadisch - drauf Sitzen kann ich mir nicht vorstellen, dass die nach 7 Jahren so fertig sind, das schaut eher nach Wind&Wetter Schäden aus. Da werden schon hin und wieder welche im Grant dagegen treten auch haben. Und es gibt grundsätzlich immer welche, die mit fremdem Eigentum nicht grad zimperlich umgehen, selbst wenns die Sitze des eigenen Vereines sind... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 54 Minuten: Vielleicht sollte man die Sitze bei Nicht-Benutzung abdecken bzw. über Sommer-/Winterpause komplett abmontieren und im Innenraum lagern. Nur vom - sehr sporadisch - drauf Sitzen kann ich mir nicht vorstellen, dass die nach 7 Jahren so fertig sind, das schaut eher nach Wind&Wetter Schäden aus. Die sind älter - die wurden afair noch aus dem hanappi ins happel und dann ins weststadion transportiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 BuchiRapid schrieb vor 5 Stunden: flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht sollte man die Sitze bei Nicht-Benutzung abdecken bzw. über Sommer-/Winterpause komplett abmontieren und im Innenraum lagern. Nur vom - sehr sporadisch - drauf Sitzen kann ich mir nicht vorstellen, dass die nach 7 Jahren so fertig sind, das schaut eher nach Wind&Wetter Schäden aus. Die sind älter - die wurden afair noch aus dem hanappi ins happel und dann ins weststadion transportiert.. Die müssen schon über 15 Jahre alt sein. 2008 bei der letzten Meisterschaft gab es die schon, daher sollte auch einer oder zwei die noch "gut" erhalten sind den weg ins Rapideum finden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts