SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Grad die Info bekommen von Laola.at: EM-Quali Spiel vs Schweden (20.6) im Happel-Stadion. Allianz Stadion wegen Pflegemaßnahmen am Rasen nicht verfügbar. Jetzt ist es der Rasen?? OK grad gelesen das dies eh schon auf der Homepage auch so kommuniziert wurde... bearbeitet 20. März 2023 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. März 2023 DANKE!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) https://www.oefb.at/oefb/News/EM-Qualifikationsspiel-gegen-Schweden-im-Ernst-Happel-Stadion ÖFB hofft weiterhin aufs Weststadion Zitat Wir nehmen die Entscheidung zur Kenntnis und hoffen, im Zuge weiterer Gespräche eine positive Lösung für die künftige Nutzung des Stadions durch das Nationalteam erzielen zu können“, so Bernhard Neuhold, Geschäftsführer der ÖFB Wirtschaftsbetriebe GmbH. bearbeitet 20. März 2023 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2023 Burschi schrieb vor 3 Stunden: ich nehme an dass Logen von einem Unternehmen zu einem anderen wechseln und deshalb umgebaut wird, da ja jeder Logenbesitzer den style der Loge selbst wählen kann Wenn wir ehrlich sind, so ein Umbau ist in 1-2 Tagen erledigt. Wenn das der Grund ist, dann guter Vorwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. März 2023 Im kurier artikel steht im juni wird der rasen getauscht während der logen umbauten, und man hat zweifel dass das grün gut genug anwächst wenn zwischendurch der öfb drauf spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2023 BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden: Ein Wirtschaftstreibender hätte gerne ein Länderspiel im Weststadion, ja wirklich überraschend. Dabei kann man bei einem Duell mit Austria Klagenfurt oder Altach sicherlich genauso gut netzwerken, nicht? Natürlich wollen Rapids Sponsoren und Unterstützter aus der Wirtschaft ein Länderspiel "zuhause". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2023 100% pro Länderspiele im Allianz-Stadion! Danke, Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. März 2023 PingPong schrieb vor 1 Minute: 100% pro Länderspiele im Allianz-Stadion! Danke, Bitte! im Jahr 2056 wenn alle Logen fertig umgebaut sind 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2023 Der Logenumbauer hat ordentlich Druck. Die müssen tipitopi werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. März 2023 Wenn ihm dazu wirklich keine Antwort einfällt, bin ich froh, dass es Klettverschlüsse gibt. Mir fällt da nämlich ganz schnell eine Erklärung ein: Wäre das Angebot des ÖFB groß genug gewesen, hätte man das Risiko eingenommen. Anscheinend war da der ÖFB nicht weit genug entfernt, weshalb man eben mit anderen Stakeholdern verhandelt hat, um mögliche Probleme abzuklären und am Ende eine für alle gute Lösung zu finden. Warum stellt er sich nicht die Frage, wieso man mit dem ÖFB und den Anrainern so lange verhandelt, wenn man, wie er mit dem davorherigen Tweet unterstellt, sowieso Angst vor den "tobenden" Fans hat? Wäre es nicht einfacher gewesen sich die Mühen zu sparen, wenn man sowieso genug andere Baustellen hat. Da setze ich doch meine Ressourcen anderweitig ein, als Verhandlungen zu führen, bei denen ich kein echtes Interesse habe. Spannend, dass dieser """Journorist""" nun tatsächlich Rapid dafür kritisiert, dass ernsthaft an einer Lösung gearbeitet wurde. Er wäre wohl der erste, der bei einer Einigung einen Aufdecker-Bericht schreiben würde, wenn Rapid Geld verdienen würde und würde kritisieren, dass man gewinnorientiert agiert. Wenn ich schreiben würde, was ich mir denke, müsste ich mich selber im Gremium vorschlagen. Es ärgert mich bereits jetzt maßlos, dass ich dieser widerlichen Stimmungsmache so viel Raum widme. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten: im Jahr 2056 wenn alle Logen fertig umgebaut sind Welche Loge meinst leicht? Großorient von Österreich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2023 Sollte es ab 2024 ein Damenteam geben. Wo soll denn das spielen? Wenn nicht ab 2024, spätestens ab Buli-Niveau, werden die ja auch im Weststadion kicken, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. März 2023 rabbitmountain schrieb vor 22 Minuten: Sollte es ab 2024 ein Damenteam geben. Wo soll denn das spielen? Wenn nicht ab 2024, spätestens ab Buli-Niveau, werden die ja auch im Weststadion kicken, oder? West 1, oder beim Trainingszentrum, dort wolltens ja noch Tribünen hinstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2023 revo schrieb vor 2 Stunden: Ein Wirtschaftstreibender hätte gerne ein Länderspiel im Weststadion, ja wirklich überraschend. Dabei kann man bei einem Duell mit Austria Klagenfurt oder Altach sicherlich genauso gut netzwerken, nicht? Natürlich wollen Rapids Sponsoren und Unterstützter aus der Wirtschaft ein Länderspiel "zuhause". Da geht es primär ums Prestige. Ein Milliardär wird sich auch eine VIP Karte im Happel leisten können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2023 flanders schrieb vor 3 Minuten: Da geht es primär ums Prestige. Ein Milliardär wird sich auch eine VIP Karte im Happel leisten können. Zuhause kannst halt deutlich besser netzwerken als anderswo. Klar hat das auch mit Prestige zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts