BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juli 2021 Highwayman4788 schrieb vor 10 Minuten: Auf dem Taferl ist das Zwickl bei dem Standl zwar nicht angeschrieben, aber dort gibts definitiv Zwickl. Gestern nicht geschaut, aber ich bilde mir ein das am Testmatch gelesen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 17. Juli 2021 Gut zu wissen. Das Gösser Zwickl ist sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2021 havara schrieb vor 14 Stunden: also irgendwie bin ich mitm gösser gestern ned warm geworden, da war mir das wiener original schon um längen lieber... unverständlich aber die geschmäcker sind verschieden. ich würde niemals ein wiener original einem gösser vorziehen. das ottakringer gschloder kann ich gar nicht leiden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Juli 2021 Ernesto schrieb vor 15 Stunden: unverständlich aber die geschmäcker sind verschieden. ich würde niemals ein wiener original einem gösser vorziehen. das ottakringer gschloder kann ich gar nicht leiden. Prinzipiell ja, wobei das rote Zwickl schon was feines ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 18. Juli 2021 Mir ist gerade aufgefallen das ich meine rapid Marie Karte verloren haben dürfte. Kann mir jemand sagen woher ich eine neue bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2021 Nebo schrieb vor 3 Minuten: Mir ist gerade aufgefallen das ich meine rapid Marie Karte verloren haben dürfte. Kann mir jemand sagen woher ich eine neue bekomme? Bekommst überall im Stadion bei den Damen , die für die Rapid Marie zuständig sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 18. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Bekommst überall im Stadion bei den Damen , die für die Rapid Marie zuständig sind OK, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) MiTrov schrieb am 17.7.2021 um 23:51 : Gut zu wissen. Das Gösser Zwickl ist sehr fein Wo untern BW gibt's nun das Gösser Zwickl? Könnte leider die ersten beide Spiele wegen Urlaub nicht besuchen. bearbeitet 19. Juli 2021 von SCR1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2021 Das können doch niemals erst 16.500 sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 54 Minuten: Wo untern BW gibt's nun das Gösser Zwickl? Könnte leider die ersten beide Spiele wegen Urlaub nicht besuchen. Beim dem Standl, das am nähesten zum Sektor 19 ist. Also beim gleichen Standl, wo es bis zum Bierwechsel das Wiener Original gegeben hat. EDIT 1: aber bitte lasst unserer Aborunde noch was übrig. Und an alle, die nur andere Getränke bestellen: nehmt die anderen Standl. EDIT 2: habe nun doch das alte Bild mit den Standl fürs Wiener Original gefunden. bearbeitet 19. Juli 2021 von Highwayman4788 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2021 Highwayman4788 schrieb vor 13 Stunden: Beim dem Standl, das am nähesten zum Sektor 19 ist. Also beim gleichen Standl, wo es bis zum Bierwechsel das Wiener Original gegeben hat. EDIT 1: aber bitte lasst unserer Aborunde noch was übrig. Und an alle, die nur andere Getränke bestellen: nehmt die anderen Standl. EDIT 2: habe nun doch das alte Bild mit den Standl fürs Wiener Original gefunden. perfekt danke - habs mir eh gedacht, dass es dieser Standl sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2021 ich weiß, ist schon hundert mal hier durchgekaut worden, aber hat mich bisher nicht interessiert weil ichs nie gebraucht hab - wo kann man eine Tasche verwahren lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 GI242 schrieb vor 17 Minuten: ich weiß, ist schon hundert mal hier durchgekaut worden, aber hat mich bisher nicht interessiert weil ichs nie gebraucht hab - wo kann man eine Tasche verwahren lassen? Geht direkt beim Eingang (wenn man eine Tasche mit hat, wird man bei der Kontrolle direkt dorthin geschickt, ist glaub ich bei jedem Eingang gleich daneben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Geht direkt beim Eingang (wenn man eine Tasche mit hat, wird man bei der Kontrolle direkt dorthin geschickt, ist glaub ich bei jedem Eingang gleich daneben) ah ok, danke schon mal und weißt du wie das dann abläuft ? kann man die ein einem schließfach versperren - hab nämlich etwas heikle dokumente darin und kann das nicht einfach iwo abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2021 GI242 schrieb vor 7 Minuten: ah ok, danke schon mal und weißt du wie das dann abläuft ? kann man die ein einem schließfach versperren - hab nämlich etwas heikle dokumente darin und kann das nicht einfach iwo abgeben Ich hatte mal einen Rucksack mit, du gibst dein Zeugs ab, die legen es auf einen Haufen (in einem Kammerl) und markierens, nach dem Spiel kannst du es dann mit deinem Markerl (wie Garderobenmarke) wieder abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts