Neunzehner Awoos? Geschrieben 1. September 2020 Woid4tla schrieb vor 31 Minuten: Wahrscheinlich viele Kinder. Oder theoretisch ich, aber solangs nur Zitrone gibt eher nicht Oldergod schrieb vor 28 Minuten: ich Ich komm im Stadion am Bier nicht vorbei. Oft ist’s auch sehr gut wenn man die Rapid nicht nüchtern schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2020 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Ich komm im Stadion am Bier nicht vorbei. Oft ist’s auch sehr gut wenn man die Rapid nicht nüchtern schaut Muss leider öfters mit dem Auto anreisen, da gibts dann leider kein Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. September 2020 Der fuzetea hat fast ein drittel des zuckeranteils von cola, der rauch eistee fast die haelfte... Also gsünder als cola sinds... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. September 2020 Man könnte auch zugangszeiten zuteilen im 10 min schritten die zwar nicht bindend sind aber den ganzen besucherstrom etwas aufteilen. So wird sogar die anreise entlastet weil jemander der sagen wir zutritt um 16:20 hat früher anreisen muss als jemand um 16:50. Dazu noch Eingänge fixieren die dem Sitzplatz entsprechen, so sollte es gar keine richtigen schlangen mehr geben und ist bis 10.000 Leute sicher möglich. Da morgen der messias den horror Herbst verkünden wird werden die Zuschauer e wieder verboten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2020 Gurgaon schrieb vor 27 Minuten: Der fuzetea hat fast ein drittel des zuckeranteils von cola, der rauch eistee fast die haelfte... Also gsünder als cola sinds... von fuzetea gibts den zuckerfreien der ist genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 1. September 2020 Es gab am Boden schon überall Markierungen zum Abstand halten, auch draußen. Man muss es halt gut aufteilen. Aber wenn dann ca. 4.000-5.000 auf der Allianz sitzen, wird sich das schon aufteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. September 2020 alexbender schrieb vor 47 Minuten: von fuzetea gibts den zuckerfreien der ist genial Aber leider mit Süßstoffen...da nehm ich lieber die 4,x gramm zucker pro 100ml... Wenn er denn schmeckt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2020 Ja ich glaube es gibt es, zumindest bilde ich es mir ein beim cupspiel gelesen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 11. September 2020 Fjörtoft_11 schrieb vor 14 Minuten: Sehr spezielle Frage, aber vl kann sie wer beantworten: Gibt es im Stadion eigentlich auch alkoholfreies Bier? Darf aus gesundheitlichen Gründen die ganze saison keinen alkohol konsumieren - hab bis dato nicht darauf geachtet, wie die Auswahl ist ;-) Im Cup gab es Gösser Naturgold, das ist wohl alkoholfrei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 11. September 2020 Gunner schrieb vor 2 Stunden: Im Cup gab es Gösser Naturgold, das ist wohl alkoholfrei. Und um Klassen besser als das Null Komma Josef ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2020 Fjörtoft_11 schrieb vor 3 Stunden: Sehr spezielle Frage, aber vl kann sie wer beantworten: Gibt es im Stadion eigentlich auch alkoholfreies Bier? Darf aus gesundheitlichen Gründen die ganze saison keinen alkohol konsumieren - hab bis dato nicht darauf geachtet, wie die Auswahl ist ;-) naturgold letztens, und eine persönliche empfehlung (weiß nicht ob im stadion möglich, aber sonst sicher) - eine zitronenscheibe rein und es schmeckt nochmal eine spur erfrischender, ein richtiges bier wirds halt leider trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 mir ist folgendes aufgefallen wenn man über Google Maps auf Street View Bilder geht und den Gerhard Hanappi Platz eingibt ist man dann eben in der Keißlergasse vor dem Allianz Stadion und kann hin und her auf der Karte kann man auch aufs Spielfeld klicken und wenn man dann hinspringt steht man im Hanappi ist mir zufällig aufgefallen und find ich richtig geil ich hoff der Thread ist passend für sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 11. September 2020 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: mir ist folgendes aufgefallen wenn man über Google Maps auf Street View Bilder geht und den Gerhard Hanappi Platz eingibt ist man dann eben in der Keißlergasse vor dem Allianz Stadion und kann hin und her auf der Karte kann man auch aufs Spielfeld klicken und wenn man dann hinspringt steht man im Hanappi ist mir zufällig aufgefallen und find ich richtig geil ich hoff der Thread ist passend für sowas So schaut es bei mir heute auf Google Earth aus ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) ich find das hat schon was bearbeitet 11. September 2020 von MarkoBB8 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts