Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

uhhuh...h..
FoikiOÖ schrieb vor 3 Minuten:

Als nächstes wollens Red Bull im Stadion :lol:

pfui gack. passt schon das rauch net dabei ist. sonst rotiert BW wieder. rauch und redbull füllen ja schon fast gemeinsam ab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Andere Frage: Wie war das beim Eingang beim Cupspiel? Konnte man schon erkennen, was geplant ist, damit sich beim Hineinströmen ins Stadion keine Trauben bilden? Danke!

Als wir/ich zum Stadion kam (ca. 20 Minuten vor Spielbeginn), war überhaupt keine Schlange. Denke, dass das prinzipiell nicht so schlimm sein sollte, wenn sich das zeitlich und räumlich verteilt. Wird man aber natürlich kaum verhindern können, wenn alle quasi zeitgleich kommen sollten und/oder alle gleich den erstbesten Eingang nehmen sollten. Da müssen dann die Leute selber genug Verantwortung zeigen und sich nicht in enier Traube aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Als wir/ich zum Stadion kam (ca. 20 Minuten vor Spielbeginn), war überhaupt keine Schlange. Denke, dass das prinzipiell nicht so schlimm sein sollte, wenn sich das zeitlich und räumlich verteilt. Wird man aber natürlich kaum verhindern können, wenn alle quasi zeitgleich kommen sollten und/oder alle gleich den erstbesten Eingang nehmen sollten. Da müssen dann die Leute selber genug Verantwortung zeigen und sich nicht in enier Traube aufstellen.

Bei 1200 Personen die sagen wir mal von null bis dreißig Minuten vor Spielbeginn zum Stadion kommen sind das dann 40 Personen pro Minute aufgeteilt auf 4 (?) Eingänge? Auch die Kontrolle mit Abtasten wird bei 1200 Personen nicht stattgefunden haben?

Bei 10.000 aufgeteilt auf alle Tribünen sehe ich noch immer keine große Gefahr dass da größere Gruppen beisammenstehen. Eigenverantwortung ist und bleibt das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Bei 1200 Personen die sagen wir mal von null bis dreißig Minuten vor Spielbeginn zum Stadion kommen sind das dann 40 Personen pro Minute aufgeteilt auf 4 (?) Eingänge? Auch die Kontrolle mit Abtasten wird bei 1200 Personen nicht stattgefunden haben?

Abgetastet wurde schon. Wie viele Eingänge offen waren, kann ich nicht sagen, nachdem wir gleich beim ersten rein sind.

rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Bei 10.000 aufgeteilt auf alle Tribünen sehe ich noch immer keine große Gefahr dass da größere Gruppen beisammenstehen. Eigenverantwortung ist und bleibt das Zauberwort.

Es wird viel davon abhängen, wie die Leute sich eben verteilen. Wenn alle erst eine halbe Stunde vorher anfangen zu kommen und dann auch nicht sich bei den Eingängen verteilen, sondern den erstbesten nehmen, dann kann das schon zu einer Traubenbildung führen. Wenn sich das aber eben deutlich mehr verteilt, dann sollte das schon gut genug funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Bei 1200 Personen die sagen wir mal von null bis dreißig Minuten vor Spielbeginn zum Stadion kommen sind das dann 40 Personen pro Minute aufgeteilt auf 4 (?) Eingänge? Auch die Kontrolle mit Abtasten wird bei 1200 Personen nicht stattgefunden haben?

Bei 10.000 aufgeteilt auf alle Tribünen sehe ich noch immer keine große Gefahr dass da größere Gruppen beisammenstehen. Eigenverantwortung ist und bleibt das Zauberwort.

Ich und mein Rucksack wurden so gründlich wie schon lange nicht untersucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MiTrov schrieb vor 40 Minuten:

Wer sauft auch einen Eistee im Stadion? :lol: 

Wahrscheinlich viele Kinder.

Oder theoretisch ich, aber solangs nur Zitrone gibt eher nicht :D

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.