Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2019 ton1z schrieb vor 16 Stunden: Sorry aber das ist doch bullshit - glaubst doch wohl selbst nicht, dass sich irgendwer angschissen hat nur weil ein paar leute auf dem zaun hinunter geschimpft haben. Wir haben im neuen stadion national noch keine "topspiele" gewonnen, deswegen kommen dann immer diese "im neuen stadion haben wir keinen echten heimvorteil" kommentare! Das lag aber nicht an der betonwand oder den tribünen, sondern an der mannschaft. Ins Höschen gemacht nicht. Aber psychlogisch hat es sicher einen Einfluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. Oktober 2019 Kitz3006 schrieb vor 59 Minuten: Ins Höschen gemacht nicht. Aber psychlogisch hat es sicher einen Einfluss. Denke auch, dass das für die Konzentration der meisten Akteure nicht sehr Förderlich war. Was nicht heißen soll dass ich das Spucken, die Bierduschen und Bierbecher, etc. gut gefunde habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2019 ton1z schrieb vor 19 Stunden: Wir haben im neuen stadion national noch keine "topspiele" gewonnen, deswegen kommen dann immer diese "im neuen stadion haben wir keinen echten heimvorteil" kommentare! Das lag aber nicht an der betonwand oder den tribünen, sondern an der mannschaft. 2:0 gegen Salzburg im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Oktober 2019 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: 2:0 gegen Salzburg im Frühjahr 7. gegen 1. ist kein Topspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2019 Wie geht es euch mit der Verköstigung im Stadion? Habe schon mehrfach "kalte" Würstchen bekommen. Auch Nebenmännern haben bereits reklamiert. Was gedenkt man dagegen zu tun? Vorallem zu diesen Preisen kann man sich doch ein wenig Qualität erwarten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. Oktober 2019 Chev Chelios schrieb vor 2 Stunden: Wie geht es euch mit der Verköstigung im Stadion? Habe schon mehrfach "kalte" Würstchen bekommen. Auch Nebenmännern haben bereits reklamiert. Was gedenkt man dagegen zu tun? Vorallem zu diesen Preisen kann man sich doch ein wenig Qualität erwarten! Wer im Stadion angewiesen ist etwas zum essen zu kaufen, hat definitiv etwas falsch gemacht. Sorry aber ist halt meine Meinung was soll dagegen gemacht werden können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) wurb schrieb vor 6 Stunden: Wer im Stadion angewiesen ist etwas zum essen zu kaufen, hat definitiv etwas falsch gemacht. Sorry aber ist halt meine Meinung was soll dagegen gemacht werden können? Sehr dünnhäutige Antwort! Na sicher kann man dagegen etwas unternehmen. Diese Troubles, gab es schon im Hanappi und mehreren Beschwerden wo dann Besserung eintrat; Wie lange diese "Besserung" anhielt, kann ich ned sagen weil ich nichts mehr konsumiert hatte. @Chev Chelios, ich habe damals eine Mail an Andy Marek geschrieben und bekam dann promt Antwort des Caterers + Einladung. Hab ich aber nicht wahr genommen, Match war wichtiger bearbeitet 26. Oktober 2019 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 Esse nur selten etwas im Stadion, bei mir hats aber immer gepasst. Würde mir lieber eine schnellere Getränke-Ausgabe wünschen. Da gibt es ordentlich Luft nach oben in der Organisation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Oktober 2019 rabbitmountain schrieb vor 14 Minuten: Esse nur selten etwas im Stadion, bei mir hats aber immer gepasst. Würde mir lieber eine schnellere Getränke-Ausgabe wünschen. Da gibt es ordentlich Luft nach oben in der Organisation. Wenn ich am beginn der pause der erste bin, der ein getränk kauft, müssen sie es meist erst aus dem kühlschrank holen und in den becher füllen....einfach nur lächerlich! Beim bier ist es ja nicht anders...wie viele habens auf der ost vorbereitet für den pausenandrang? 5 bier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2019 Chev Chelios schrieb vor 10 Stunden: Wie geht es euch mit der Verköstigung im Stadion? Habe schon mehrfach "kalte" Würstchen bekommen. Auch Nebenmännern haben bereits reklamiert. Was gedenkt man dagegen zu tun? Vorallem zu diesen Preisen kann man sich doch ein wenig Qualität erwarten! Hatte auf der West bisher noch nie ein Problem. Kaum Warteschlangen, Essen war gut und warm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2019 Ich mag die Käsekrainer und kalt war sie noch nie. Pizza sowie Currywurst habe ich beides einmal probiert. Unter aller Sau das Zeug. Und nein, ich bin nicht darauf angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2019 Gurgaon schrieb vor 1 Stunde: ....wie viele habens auf der ost vorbereitet für den pausenandrang? 5 bier? Ich weiß schon was du meinst, aber wenn sie Hausnummer 50 Bier herrichten, freuen sich die ersten paar Käufer das es so schnell geht und die nächsten raunzen dann aber schon das sie ein "abgestandenes" Bier bekommen. Egal wie es gemacht wird, graunzt wird immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2019 Botsch schrieb vor 32 Minuten: Ich weiß schon was du meinst, aber wenn sie Hausnummer 50 Bier herrichten, freuen sich die ersten paar Käufer das es so schnell geht und die nächsten raunzen dann aber schon das sie ein "abgestandenes" Bier bekommen. Egal wie es gemacht wird, graunzt wird immer... Wie wäre es mit Becher 3/4 voll füllen? Dann ist nix abgestanden wennst es nachher voll machst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Oktober 2019 oestl schrieb vor 2 Minuten: Wie wäre es mit Becher 3/4 voll füllen? Dann ist nix abgestanden wennst es nachher voll machst! Du bist wahrscheinlich kein Bier Trinker,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2019 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Du bist wahrscheinlich kein Bier Trinker,oder? Doch, Bier ist aber nicht in 15 Minuten abgestanden, überhaupt wennst noch 1/4 frisches drauf gibst - ein perfektes Bier dauert sogar 5-10 Minuten zu zapfen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts