oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2018 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Du weißt schon wie die Saison mit dem Kader so ausgegangen ist oder? Abgesehen davon dass das nicht der richtige Thread hierfür ist Da war aber nicht der Kader schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 27. Dezember 2018 Und auch die halbe Rangers Choreo befindet sich noch im Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) .... bearbeitet 27. Dezember 2018 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Dezember 2018 Na dann....Ich bin gespannt. Ausschauen tut er ja noch sehr schlimm auf dem Foto. Die zwei Wochen pause haben also noch nichts geholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Dezember 2018 schleicha schrieb vor einer Stunde: Na dann....Ich bin gespannt. Ausschauen tut er ja noch sehr schlimm auf dem Foto. Die zwei Wochen pause haben also noch nichts geholfen. In der Nacht sieht es dafür von außen geil aus. Als ob ein Raumschiff im Stadion gelandet wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Dezember 2018 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Na dann....Ich bin gespannt. Ausschauen tut er ja noch sehr schlimm auf dem Foto. Die zwei Wochen pause haben also noch nichts geholfen. Der Gästesektor schaut auch super aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2018 Mir taugen am Foto die Heurigenbankerln am meisten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. Dezember 2018 Vl wäre eine Photovoltaik doch keine so schlechte Idee gwesn, da muss ja massiv Strom durch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2018 Lucarelli99 schrieb vor 9 Stunden: Mir taugen am Foto die Heurigenbankerln am meisten! Irgendwie bezeichnend für unsere momentane Situation.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2018 El_aurare schrieb vor 17 Minuten: Vl wäre eine Photovoltaik doch keine so schlechte Idee gwesn, da muss ja massiv Strom durch gehen. Ob der Strompreis für Rapid bei unserem Hauptsponsor sonderlich ins Gewicht fällt wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Januar 2019 Chaostheorie schrieb am 28.12.2018 um 22:23 : Ob der Strompreis für Rapid bei unserem Hauptsponsor sonderlich ins Gewicht fällt wage ich zu bezweifeln. Bestimmt nicht. Ich kam vor zwei Stunden beim Stadion vorbei und da wurde die Schneedecke am Feld mit den Lichtbalken bestrahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2019 WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten: Bestimmt nicht. Ich kam vor zwei Stunden beim Stadion vorbei und da wurde die Schneedecke am Feld mit den Lichtbalken bestrahlt. Da wird der Schnee dann über die Dächer Wiens wachsen. Wie das Märchen "Der süße Brei" von den Gebrüder Grimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden: Bestimmt nicht. Ich kam vor zwei Stunden beim Stadion vorbei und da wurde die Schneedecke am Feld mit den Lichtbalken bestrahlt. Die Rasenheizung sowie die Lichtbalken aus Barcelona sind im Dauereinsatz (pics von heute). Oberflächlich sieht der Rasen schon etwas besser aus, ob es wirklich hilft, wissen wir wohl erst am Valentinstag. bearbeitet 5. Januar 2019 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Januar 2019 Bilde ich mir das ein oder werden die Sitze auf der Ost auch immer türkiser? Vor allem im Vergleich zur grünen Bande fällt es auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2019 die analyse der farben haben durch narya zu erfolgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts