Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Ich zahl Sektor 20 und das im Abo 2x, für meine Frau und mich und dann kann ich anstehen und werde gefilzt wie ein Hooligan..Werden die Vips auch gefilzt..

Die Aussage meinst wohl eh scherzhaft, was würde dir das Recht geben nicht kontrolliert zu werden weil du im Sektor 20 sitzt und fürs Abo halt mehr zahlst als im Fan Block???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Du scheinst auch zu glauben du bist etwas besseres, nur weil du ein Abo für Sektor 20 besitzt. Glaubst wir im BW wollen lange anstehen und gefilzt werden? Wir sind ebenfalls keine Hooligans.

Natürlich glaub ich nicht etwas Besseres zu sein! Gibt ja Leute aller Gesellschaftsschichten auf der West. Nur Raketen, Bierbecher und Platzstürmer kommen halt zu 90% von der West und nicht von einem der in den Plastikfauteuille furzt..ergo sind die Filzungen dort eher unnötig rein statistisch gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich glaub ich nicht etwas Besseres zu sein! Gibt ja Leute aller Gesellschaftsschichten auf der West. Nur Raketen, Bierbecher und Platzstürmer kommen halt zu 90% von der West und nicht von einem der in den Plastikfauteuille furzt..ergo sind die Filzungen dort eher unnötig rein statistisch gesehen. 

Grad die fliegen wohl öfter von der ost als vom bw zum spielfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
oestl schrieb vor einer Stunde:

Natürlich glaub ich nicht etwas Besseres zu sein! Gibt ja Leute aller Gesellschaftsschichten auf der West. Nur Raketen, Bierbecher und Platzstürmer kommen halt zu 90% von der West und nicht von einem der in den Plastikfauteuille furzt..ergo sind die Filzungen dort eher unnötig rein statistisch gesehen. 

Ich seh dein Problem nicht. Geh halt entspannter hin. Außerdem von filzen sind wir weit entfernt. Das bissl abtasten is doch eh ok. 

Bist schon amal am Flughafen abgriffen worden wenn der depperte Detektor anspringt? Das ist zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Ich seh dein Problem nicht. Geh halt entspannter hin. Außerdem von filzen sind wir weit entfernt. Das bissl abtasten is doch eh ok. 

Bist schon amal am Flughafen abgriffen worden wenn der depperte Detektor anspringt? Das ist zach.

Naja..am Sonntag 1430 Uhr..war Familienessen, dann hetzt man ins Stadion und eine lange Schlange beim Einlass..geht mir einfach auf die Gogerln..aber eh wurscht, gibt Schlimmeres..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
oestl schrieb vor 1 Minute:

Naja..am Sonntag 1430 Uhr..war Familienessen, dann hetzt man ins Stadion und eine lange Schlange beim Einlass..geht mir einfach auf die Gogerln..aber eh wurscht, gibt Schlimmeres..

Das liegt für mich aber am saubehinderten 14:30 Termin. Scheiß Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Das liegt für mich aber am saubehinderten 14:30 Termin. Scheiß Bundesliga 

Sonntag 1430 ist der Familienkill...da bekommst keine Zuschauerrekorde..die Bundesliga ist echt nicht sehr intelligent..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
sdfsdf schrieb vor 17 Minuten:

Das liegt für mich aber am saubehinderten 14:30 Termin. Scheiß Bundesliga 

Ich liebe diesen Termin :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor 10 Stunden:

Sonntag 1430 ist der Familienkill...da bekommst keine Zuschauerrekorde..die Bundesliga ist echt nicht sehr intelligent..

Naja, für Leute die mit Familie ins Stadion gehen wollen, ist das eine sehr gute Gelegenheit...

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14.30 ist ein Familienkill?? Da ist doch bitte genau das Gegenteil der Fall. Das ist der Familienfreundlichste Termin schlechthin. Sieht man daran, dass da gefühlt viele Familien mit Kindern da sind. Hab es mir am Sonntag auch gedacht als ich einen Blick auf den Familiensektor geworfen habe. Der war voller als viele andere Sektoren. Bei Abendterminen ist es meist umgekehrt.

DAN schrieb vor 3 Minuten:

Naja, für Leute die mit Familie ins Stadion gehen wollen, ist das eine sehr gut Gelegenheit...

So ist es.

 

Zudem ist der Termin perfekt für Leute aus den Bundesländern. Da kommt man dann bei 3 h Fahrzeit nicht erst mitten in der Nacht heim sondern zu angenehmen Zeiten wie 20 Uhr herum. Ist die Beeinträchtigung am nächsten Tag auch wesentlich geringer.

Also alles in allem ist das ein Top Termin und für mich die beste Anpfiffzeit von allen Terminen der letzten Jahre und auch im Vergleich zu den anderen aktuellen Spielterminen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Hab es mir am Sonntag auch gedacht als ich einen Blick auf den Familiensektor geworfen habe. Der war voller als viele andere Sektoren. Bei Abendterminen ist es meist umgekehrt.

Angeblich gabs da diesmal sehr viele Gratis-Karten. Also wohl daran gelegen. 

PS: Ändert nichts daran, dass es auch in meinen Augen der beste Termin ist. Sonntag hat man oft nichts vor, alle kommen nachher gut heim, man kann vorher Mittag essen, nachher noch was unternehmen. Samstag 14:30 finde ich auch nicht schlecht, keine Ahnung wie ihr das seht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

Der ist echt ein Traum und das beste seit langem was sich die Liga in Sachen Anpfiffzeiten einfallen hat lassen.

Sonntag 14:30 finde ich auch gut. Wär mir zb gegen altach lieber, aber nein dort spielen wir dann um 17:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.