HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2018 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Is das net a bisserl zu kurzfristig , paar tage vor einem meisterschaftsspiel einen neuen rasen zu verlegen?-Braucht doch ne zeit bis der rasen in sich verwurzelt ist oder wie man das nennt. Kann mir net vorstellen das des gesund ist Und dann kommt noch das EL-Rückspiel am Donnerstag, plus die Hitze. Möge trotzdem alles klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. August 2018 Bei einem Pilzbefall gibt es halt wenig Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. August 2018 Neocon schrieb vor 41 Minuten: Bei einem Pilzbefall gibt es halt wenig Alternativen. hatten wir nicht zu beginn im stadion auch einen pilzbefall welcher ohne neuen rasen beseitigt werden konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. August 2018 kingpacco schrieb vor 55 Minuten: Is das net a bisserl zu kurzfristig , paar tage vor einem meisterschaftsspiel einen neuen rasen zu verlegen?-Braucht doch ne zeit bis der rasen in sich verwurzelt ist oder wie man das nennt. Kann mir net vorstellen das des gesund ist Wir sind extra mit einem Auswärtsspiel gestartet damit der neu verlegte Rasen anwachsen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 fcw_1913 schrieb vor 19 Minuten: Wir sind extra mit einem Auswärtsspiel gestartet damit der neu verlegte Rasen anwachsen kann Wie gesagt kann mir net vorstellen das des in paar tagen erledigt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. August 2018 Oldergod schrieb vor 27 Minuten: hatten wir nicht zu beginn im stadion auch einen pilzbefall welcher ohne neuen rasen beseitigt werden konnte? Aber jetzt dürfte man zum Entschluss gekommen sein, dass sich dieser Befall nicht in den Griff kriegen lässt und man den Rasen komplett tauschen muss. Zum Spaß wird man es nicht gemacht haben, kostet ja eine Stange Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2018 Dann bitte Schwab nicht einsetzen gegen WAC, der bleibt garantiert wieder im Rasen hängen... vielleicht ist man gleich so intelligent und setzt diesmal auf einen Hybridrasen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 Neocon schrieb vor 13 Stunden: Aber jetzt dürfte man zum Entschluss gekommen sein, dass sich dieser Befall nicht in den Griff kriegen lässt und man den Rasen komplett tauschen muss. Zum Spaß wird man es nicht gemacht haben, kostet ja eine Stange Geld. ich frag mich wie man sicherstellen will, dass der pilz nicht wiederkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ich frag mich wie man sicherstellen will, dass der pilz nicht wiederkommt. GIFT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich frag mich wie man sicherstellen will, dass der pilz nicht wiederkommt. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fungizid Eine Menge davon schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Dann bitte Schwab nicht einsetzen gegen WAC, der bleibt garantiert wieder im Rasen hängen... vielleicht ist man gleich so intelligent und setzt diesmal auf einen Hybridrasen! Hybridrasen ist nicht zwingend die Lösung, frag beim FC Augsburg nach (siehe link) https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/FCA-kaempft-mit-Pilzbefall-auf-dem-Rasen-der-WWK-Arena-id42610956.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl von Wildenhag Anfänger Geschrieben 9. August 2018 Neocon schrieb vor 13 Stunden: Aber jetzt dürfte man zum Entschluss gekommen sein, dass sich dieser Befall nicht in den Griff kriegen lässt und man den Rasen komplett tauschen muss. Zum Spaß wird man es nicht gemacht haben, kostet ja eine Stange Geld. 100.000 Euro laut Huber im Kurier. Ein Batzen Geld - und weil der Rasen keine Zeit bekommt wird er nach den nächsten Spielen bald wieder im Arsch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. August 2018 Hoffentlich haben die Altacher ihre Patscherln gut gereinigt - sonst ist der Pilz ja jetzt dort..und wir verteilen ihn in ganz Europa.. :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: ich frag mich wie man sicherstellen will, dass der pilz nicht wiederkommt. korrekt, das ist gar nicht so leicht. (siehe hier, z.B.) ich find´s etwas schade, dass sie da erst am mittwoch draufkommen und nicht schon am montag begonnen haben. wird aber wohl auch nicht so schnell gehen, firma & neuen rasen zu organisieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2018 Lucifer schrieb vor 39 Minuten: Dann bitte Schwab nicht einsetzen gegen WAC, der bleibt garantiert wieder im Rasen hängen... vielleicht ist man gleich so intelligent und setzt diesmal auf einen Hybridrasen! Ist ein Hybrid nicht teurer als die angegebenen 100.000€ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts