Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2018 Ich wäre auch nicht abgeneigt gewesen, wäre die Ankickzeit später. Jetzt mal abgesehen von mir selbst, aber auch für die Spieler heftig. Ja man mag sagen, dass sie dafür genügend Kohle bekommen, aber trotzdem. Lustig ist halt anders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2018 Gibt es bei uns nun wirklich eine leichte Dusche von oben über das Stadiondach oder hat sich die VN da verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. August 2018 So eine Sprühnebel Anlage hätte schon was bei diesen Temperaturen - aber ob das mit den „duschen“ gemeint ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2018 Frage: Bin zum ersten mal im Public-Plus Sektor 1. Kommt man zum Eingang nur über die Linzer Straße oder kann man von unten irgendwie entlang der "Röhre" gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. August 2018 Supersonic schrieb vor 17 Minuten: Frage: Bin zum ersten mal im Public-Plus Sektor 1. Kommt man zum Eingang nur über die Linzer Straße oder kann man von unten irgendwie entlang der "Röhre" gehen? Zugang geht auch über die Allianz tribüne entlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. August 2018 Hoffentlich sind die Dachluken schon offen. Sonst könnten da ein Paar umkippen bei der Nachmittagshitze. Weiters wäre eine -50% Aktion auf Mineralwasser ein Entgegenkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich sind die Dachluken schon offen. Sonst könnten da ein Paar umkippen bei der Nachmittagshitze. Weiters wäre eine -50% Aktion auf Mineralwasser ein Entgegenkommen. Heute auch bei Bochum:Köln so! >>> € 1,-/Becher Mineral bearbeitet 4. August 2018 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. August 2018 AC58 schrieb vor 1 Minute: Heute auch bei Bochum:Köln so! >>> € 1,-/Becher Mineral So muss das sein. Ich hoffe dass da Rapid nachzieht. Tropische Hitze und dann wirst ausgenommen beim Mineral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2018 PeFe schrieb vor 29 Minuten: Zugang geht auch über die Allianz tribüne entlang Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 44 Minuten: Weiters wäre eine -50% Aktion auf Spritzer ein Entgegenkommen. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. August 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: fyp Großer Spritzer ein Euro. Forza Alkleichen auf der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 4. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: So muss das sein. Ich hoffe dass da Rapid nachzieht. Tropische Hitze und dann wirst ausgenommen beim Mineral Ein Getränk kaufen und am Waschbecken am Häusl nachfüllen. Dann hat das eiskalte Wasser, über das ich mich im Winter immer ärgere, wenigstens mal einen Sinn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. August 2018 Dachluken sind offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Was is mit dem rasen schon wieder passiert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2018 Pilz befall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts