onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 haha thomapyrin stadion und naturwiese ist wirklich herrlich vielleicht ein schönes violett!! das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 vielleicht ein schönes violett!! das wärs Mein Favorit ist das um 90° gedrehte Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 2. Juni 2014 Mein Favorit ist das um 90° gedrehte Stadion. meiner auch, vor allem wegen der "360 grad" diskussion hier herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Weibliche Ordner am Eingang , beim Durchfilzen wären ein nettes Upgrade. Keine Mannsweiber wir alle kennen Sie. grün beleuchtete Stiegen oder zumindest Aufgänge (Mönchengladbach) rot blaue VIP Bereiche. Das wars mal :-) Fast vergessen, Rapid Girl Bewerbungen vorm Spiel , in der Pause und nach dem Spiel durchlaufen lassen, drunter die Sponsoren einblenden, Win Win Win. Wir sind Fussballfans wir sind primitiv und deshalb männlich. bearbeitet 2. Juni 2014 von Krachus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2014 Weibliche Ordner am Eingang , beim Durchfilzen wären ein nettes Upgrade. Keine Mannsweiber wir alle kennen Sie. grün beleuchtete Stiegen oder zumindest Aufgänge (Mönchengladbach) rot blaue VIP Bereiche. Das wars mal :-) Fast vergessen, Rapid Girl Bewerbungen vorm Spiel , in der Pause und nach dem Spiel durchlaufen lassen, drunter die Sponsoren einblenden, Win Win Win. Wir sind Fussballfans wir sind primitiv und deshalb männlich. Nau hats da jemand nötig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Dir ist aber schon bewusst dass das Stadion dann großteils leer wird weil sich einige 100x zum filzen anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Djfun78 aus dir spricht der Teufel. Gump Ich werde nicht lügen, das steht mir zwar gewissermassen schon auch zu, aber ich seh keinen Sinn dahinter.Ich hoffe dir ist geholfen. PS: @ Djfun Da gibt's dann einige Raketen zu "konfiszieren" so und so. bearbeitet 2. Juni 2014 von Krachus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2014 Ich dachte irgendeiner der Insider hat schon erwähnt dass es jeweils nur 1 Rang gibt Stimmt... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Juni 2014 Mein Traum wäre es, die Sesseln der zukünftigen West (für u.a. die EL) farblich so zu wählen, dass es dann ausschaut wie die 25 Jahre UR-Choreo gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2014 Uns zieht keiner den Stecker aus der Dose.... jo hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2014 Mein Traum wäre es, die Sesseln der zukünftigen West (für u.a. die EL) farblich so zu wählen, dass es dann ausschaut wie die 25 Jahre UR-Choreo gegen Sturm Dann freu dich schon mal. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Juni 2014 Dann freu dich schon mal. :-) Wenn das stimmt, wäre es einfach nur . Und wieder steigt die Spannung auf nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Juni 2014 Mein Traum wäre es, die Sesseln der zukünftigen West (für u.a. die EL) farblich so zu wählen, dass es dann ausschaut wie die 25 Jahre UR-Choreo gegen Sturm würd schon geil aussehen, wenns das verwirklichen, werden die herzen der fans höher schlagen! ein hoch auf die heiligen farben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2014 solang sie dann nicht nach einem jahr die farben verlieren und man quasi nix mehr erkennt...top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 Dann freu dich schon mal. :-) Bedeutet das Stadion hat verschieden färbige Sitze und nicht nur alles in grün? suuuper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts