Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
GrimCvlt schrieb vor 15 Minuten:

Weil sie diesmal ihre gesamte Durchsuchungskraft auf die West konzentriert haben, wenn ich mir überlege wie ich gesacklt worden bin.

Ich wurde beim letzten Derby daheim auch ordentlich kontrolliert. Sogar in mein Tschickpackerl wurde geschaut. Da wurde echt alles gemacht was an so einem öffentlichen Ort möglich war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarcSin schrieb vor 17 Stunden:

Auf die neue "Currywurst" auf der Ost kann übrigens getrost verzichtet werden. Wollte eigentlich den Burger probieren bei dessen Anblick im Stil eines Mikrowellenburgers bin ich jedoch noch eilig zur  Wurst umgeschwenkt.

Der Burger wird frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Wie du auf Mikrowellenburger kommst kann ich nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
DerGott schrieb vor 2 Stunden:

Der Burger wird frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Wie du auf Mikrowellenburger kommst kann ich nicht nachvollziehen. 

Ich hab die Fleischlaberln in so kleinen Öfen gesehen (ob nur zum Warmhalten oder ob sie dort auch gegrillt werden weiß ich nicht). Die kann man auch leicht für Mikrowellenherde halten.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DerGott schrieb vor 3 Stunden:

Der Burger wird frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Wie du auf Mikrowellenburger kommst kann ich nicht nachvollziehen. 

Ich meinte auch nur den "Anblick", wenn ich zuhause einen Fertigburger mache schmeckt der auch gut...

Schade es fehlt ja nichtmal viel, aber das Personal hinter der Theke ist oftmals ein Witz... 

Und Zuviel verlangt kann das nicht sein, schaffen sie woanders ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RAPID FAN schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab die Fleischlaberln in so kleinen Öfen gesehen (ob nur zum Warmhalten oder ob sie dort auch gegrillt werden weiß ich nicht). Die kann man auch leicht für Mikrowellenherde halten.

Ich kann das nächste Mal den Koch fragen, wie er die Laberln grillt... 

MarcSin schrieb vor 1 Stunde:

Ich meinte auch nur den "Anblick", wenn ich zuhause einen Fertigburger mache schmeckt der auch gut...

Schade es fehlt ja nichtmal viel, aber das Personal hinter der Theke ist oftmals ein Witz... 

Und Zuviel verlangt kann das nicht sein, schaffen sie woanders ja auch.

Okay. Der Anblick lässt allerdings nicht auf den Geschmack schließen. Wobei du hast Recht, das Auge isst ja bekanntlich mit - deswegen versteh ich noch weniger, was an dem Burger optisch auszusetzen sei. (ich kenn die Mikrowellenburger vom Geschäft, da ist ja kein Vergleich). Wenn die Burger nächstes Mal so sind wie beim Derby, rate ich dir einen zu testen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
rapidwien21 schrieb vor 38 Minuten:

Hatten wir eigentlich von Anfang an einen ausziehbaren Spielertunnel? Ist mir beim Derby zum ersten Mal aufgefallen.

A propos ausziehbar... Wer ist denn die Dame in deinem Avatar? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Workaholic

Wer sich aufregt weil man im Allianz Stadion in den ersten Reihen nass wird kann sich auf zdf anschauen wie witterungsgeschützt man in der Allianz Arena ist. Hat ja doch ein bissl mehr gekostet und trotzdem ist sich kein ordentliches Dach ausgegangen.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden:

Wer sich aufregt weil man im Allianz Stadion in den ersten Reihen nass wird kann sich auf zdf anschauen wie witterungsgeschützt man in der Allianz Arena ist. Hat ja doch ein bissl mehr gekostet und trotzdem ist sich kein ordentliches Dach ausgegangen.

Beides is a Frechheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.