Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postinho

Thema Gastro: nachdems bei mir am Samstag pressiert hat, bin i nimmer daheim dazu gekommen, mir ein Kaffeetscherl zu machen, hab ich mal gschaut wieviel ich noch auf der Karte hab, voila, 3,20,- geht sich a großer Brauner aus (nachdem meine Frau und ich immer einen kleinen Braunen trinken haben wir uns den geteilt) , und ich muss sagen, der Kaffee war eigentlich grauslich. Röstung von der Chemie Linz AG, Automatenkaffee vom Feinsten. Dass in Zeiten wie diesen um so ein Geld noch so ein Kaffee ausgegeben wird, ist wirklich enttäuschend. Naja, Guthaben weitgehend aufgebraucht, Gastro im Weststadion, keiner von uns.

PS: des schnellste Bezahlsystem (falls diese Rapid Marie denn wirklich so eines ist) hilft einen Schmarrn, wennst dem Schankmoped beim gehen die Hosen flicken kannst, weil er so langsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
P200E schrieb vor 5 Minuten:

PS: des schnellste Bezahlsystem (falls diese Rapid Marie denn wirklich so eines ist) hilft einen Schmarrn, wennst dem Schankmoped beim gehen die Hosen flicken kannst, weil er so langsam ist.

Hilft trotzdem, sonst könntest dem Schankmoped auch noch beim Retourgeld zählen die Socken flicken. ;)

Bier, Radler, Rapid-Soda, Leberkässemmel, Käsekrainer, Schinken-Käse-Wrap, alles bei mir bisher okay gewesen, und wenn man erst gegen Ende der Halbzeit runter geht, kommt man auch halbwegs schnell dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb am 25.8.2017 um 08:04 :

War es nicht geplant, die gesamte Welle rund ums Stadion bis nach oben zu schließen? Hat man ja nur auf der BW-Seite gemacht.

kann mir grad nicht vorstellen was du meinst, welche "welle" soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 10 Stunden:

Thema Gastro: nachdems bei mir am Samstag pressiert hat, bin i nimmer daheim dazu gekommen, mir ein Kaffeetscherl zu machen, hab ich mal gschaut wieviel ich noch auf der Karte hab, voila, 3,20,- geht sich a großer Brauner aus (nachdem meine Frau und ich immer einen kleinen Braunen trinken haben wir uns den geteilt) , und ich muss sagen, der Kaffee war eigentlich grauslich. Röstung von der Chemie Linz AG, Automatenkaffee vom Feinsten. Dass in Zeiten wie diesen um so ein Geld noch so ein Kaffee ausgegeben wird, ist wirklich enttäuschend. Naja, Guthaben weitgehend aufgebraucht, Gastro im Weststadion, keiner von uns.

PS: des schnellste Bezahlsystem (falls diese Rapid Marie denn wirklich so eines ist) hilft einen Schmarrn, wennst dem Schankmoped beim gehen die Hosen flicken kannst, weil er so langsam ist.

Wie so oft: dann halt nicht. Ich hab mir in meiner Studentenzeit angewöhnt, nichts (außer Bier damals) im Stadion zu konsumieren. Als die Phase des Leichtbieres, bzw alkfreien Bieres kam, hab ich mir das auch abgewöhnt. Und so esse und trinke ich seit über 20 Jahren nichts im Stadion. Man kann es überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Wie so oft: dann halt nicht. Ich hab mir in meiner Studentenzeit angewöhnt, nichts (außer Bier damals) im Stadion zu konsumieren. Als die Phase des Leichtbieres, bzw alkfreien Bieres kam, hab ich mir das auch abgewöhnt. Und so esse und trinke ich seit über 20 Jahren nichts im Stadion. Man kann es überstehen.

Ändert nichts daran dass es genug Leute gibt die trotzdem dort essen und trinken würden, würde der Gastropartner gscheites Essen zambringen. Somit entgeht dem Gastropartner und damit wohl auch Rapid Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich konsumiere außer Bier nur hie und da ein HotDog mit Eitriger und mein Junior Mineral plus Brezel.

Keinerlei Beanstandungen bei der Abwicklung bzw. Qualität der Speisen.

PS: Meinen Kaffee (Espresso) trinke ich meist nur mehr daheim, weil ich die meisten der üblichen Röstungen grauslich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Seit der Billa gegenüber offen hat, esse ich auch oft vorher was von dort. Sonst im Stadion Hot Dog und was zu Trinken. 
Mein Nachwuchs isst meist ebenfalls Hot Dogs, bzw Leberkässemmeln. 
Einzig die Pizza war nicht das Wahre, haben wir aber nur einmal probiert und dann gelassen.

Die_Pfarrwiese schrieb vor 4 Minuten:

Keinerlei Beanstandungen bei der Abwicklung bzw. Qualität der Speisen.

Ich ebenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die_Pfarrwiese schrieb vor 6 Minuten:

Also ich konsumiere außer Bier nur hie und da ein HotDog mit Eitriger und mein Junior Mineral plus Brezel.

Keinerlei Beanstandungen bei der Abwicklung bzw. Qualität der Speisen.

PS: Meinen Kaffee (Espresso) trinke ich meist nur mehr daheim, weil ich die meisten der üblichen Röstungen grauslich finde.

Welches Standl bei welchem Sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei uns gibts eigentlich auch bei jedem Stadionbesuch einen HotDog (meiner mit Bratwurst, der vom Sohn mit Frankfurter). Mal vor dem Match, mal in der Halbzeit, je nach Hunger. Ich hab eigentlich auch noch nie ein grobes Problem bezüglich Wartezeit gehabt, und auch die Qualität find ich in Ordnung. Ich erwarte mir aber auch kein Würschtl vom Haubenkoch :). Mir reicht da normale Würstelstandqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Leberkässemmeln, Bier, hier u da ein Hot-Dog. Qualitativ bisher okay. Gourmetware darf man sich im Stadion halt nicht erwarten...

Mit der Rapid-Mari€ hatte ich erst 1x das problem dass mein Kontostand falsch angezeigt wurde. Erstaunt - raus - aufladen - nochmal anstellen - dann war altes + neues Guthaben drauf. Da war ich wg. der versch.... Zeit etwas zwider. Aber gut. Nobody is perfect, sowas kommt vor. soll nix schlimmeres passieren.

Das einzige, das mich ärgert sind die wabbeligen Becher... aber das ist im Grunde raunzen auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich fand die gastro bei euch im stadion schon ganz gut! wartezeit war wirklich nicht der rede wert (4, 5 leute warn maximal vor mir), qualität und preis haben auch gepasst. hab mich von spritzer weiß ernährt und der beschwor mir tags darauf auch kein kopfweh. bei 4,10 pro halbe hätt ich das eigentlich garnicht vermutet :D

die frankfurter vor dem spiel haben auch gepasst, aber da kannst ja nicht wirklich was versemmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.