GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2017 Teiwaz schrieb vor 12 Minuten: Blöde Frage, aber was sollen die Hocker ohne Tisch auf den letzten 2 Bildern? Tischhaxn sind ja eh dort, nur die Platte wird noch ned montiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2017 Gefällt mir... ein deutliches Upgrade zu vorher, finde ich. Übrigens hier ein Ansatz, wie man einen konfessionsfreien Andachtsraum in einem Stadion auch gestalten kann. Deutlich weniger kitschig als bei uns...kein Vergleich mMn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2017 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Tischhaxn sind ja eh dort, nur die Platte wird noch ned montiert sein. Ahhhh, das soll das Gestänge dort also sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2017 lx99 schrieb vor 11 Minuten: Gefällt mir... ein deutliches Upgrade zu vorher, finde ich. Übrigens hier ein Ansatz, wie man einen konfessionsfreien Andachtsraum in einem Stadion auch gestalten kann. Deutlich weniger kitschig als bei uns...kein Vergleich mMn: Kitsch gehört bei uns dazu. In welchem Stadion ist das? Gefällt mir recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2017 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Kitsch gehört bei uns dazu. In welchem Stadion ist das? Gefällt mir recht gut. PGE Narodowy (Polnisches Nationalstadion in Warschau) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) lx99 schrieb vor 2 Stunden: Gefällt mir... ein deutliches Upgrade zu vorher, finde ich. Übrigens hier ein Ansatz, wie man einen konfessionsfreien Andachtsraum in einem Stadion auch gestalten kann. Deutlich weniger kitschig als bei uns...kein Vergleich mMn: Was soll das sein? Raumschiff Enterprise? Unfug. bearbeitet 28. Juli 2017 von l1fe*is*a*gam3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2017 lx99 schrieb vor 2 Stunden: Gefällt mir... ein deutliches Upgrade zu vorher, finde ich. Übrigens hier ein Ansatz, wie man einen konfessionsfreien Andachtsraum in einem Stadion auch gestalten kann. Deutlich weniger kitschig als bei uns...kein Vergleich mMn: Sehr stilvoll und harmonisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 bzgl. neugestaltung der vip ebene....stylisch sieht anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2017 narya schrieb vor 9 Stunden: Sehr stilvoll und harmonisch. Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 mazunte schrieb vor einer Stunde: Ernsthaft? Finde es grenzwertig...für ein begräbnis: ja, denn es sieht aus wie eine phantasiewelt, also wie im jenseits....für eine hochzeit oder taufe: eine katastrophe bzw. untauglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2017 Gurgaon schrieb vor 2 Stunden: Finde es grenzwertig...für ein begräbnis: ja, denn es sieht aus wie eine phantasiewelt, also wie im jenseits....für eine hochzeit oder taufe: eine katastrophe bzw. untauglich d'accord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2017 Gurgaon schrieb vor 49 Minuten: Finde es grenzwertig...für ein begräbnis: ja, denn es sieht aus wie eine phantasiewelt, also wie im jenseits....für eine hochzeit oder taufe: eine katastrophe bzw. untauglich Also ich finde die straighte Atmosphäre dort deutlich angenehmer als unseren "Dorfkapellen" Look mit dem kitschigen Sonnenaufgang-Bild. Aber Geschmäcker dürfen ja gern verschieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2017 lx99 schrieb vor 2 Stunden: Also ich finde die straighte Atmosphäre dort deutlich angenehmer als unseren "Dorfkapellen" Look mit dem kitschigen Sonnenaufgang-Bild. Aber Geschmäcker dürfen ja gern verschieden sein. Glaub das dies ein wenig anders gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2017 lx99 schrieb vor 11 Stunden: Gefällt mir... ein deutliches Upgrade zu vorher, finde ich. Übrigens hier ein Ansatz, wie man einen konfessionsfreien Andachtsraum in einem Stadion auch gestalten kann. Deutlich weniger kitschig als bei uns...kein Vergleich mMn: Konfessionsfrei ist in Polen wirklich sehr notwendig, bei 99,9999% Katholiken und der offenen Einwanderungspolitik für Muslime.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Juli 2017 Weiß zufällig wer, wie viel der Umbau der VIP-Ebene ca. gekostet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts