MasterPlex Anfänger Geschrieben 9. April 2017 Flummi schrieb Gerade eben: Sagt wer? Sage ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2017 MasterPlex schrieb vor 55 Minuten: Sage ich. Dann hoff ma mal das du dich nicht täuscht. Sicher is gerade gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. April 2017 Ganz ehrlich.....wenn wir sportlich absteigen will ich nicht von einem Lizenzentzug eines anderen Verein profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. April 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich.....wenn wir sportlich absteigen will ich nicht von einem Lizenzentzug eines anderen Verein profitieren. Na das würde uns ewig und drei Tage nachhängen. "Jaja ihr Betrüger, abgestiegen wärts damals, wenns nicht was draht hätten", das könntest dir die nächsten 100 Jahre anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Lemmy K schrieb vor 21 Minuten: Ganz ehrlich.....wenn wir sportlich absteigen will ich nicht von einem Lizenzentzug eines anderen Verein profitieren. +1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April 2017 anscheinend gibt es einen neuen rasen im strafraum. hat zumindest beim interview von bickl auf puls4 so ausgeschaut. aktuell leider nicht unser größtes problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. April 2017 Und die rostigen Wellenbrecher sind noch immer montiert . Aber die sind ja schon geliefert worden und müssen nur noch von den Behörden abgenommen werden . Diese elendige Lügerei der Verantwortlichen in manchen Bereichen geht mir echt schon schwer am Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. April 2017 TomTom90 schrieb vor 19 Minuten: Und die rostigen Wellenbrecher sind noch immer montiert . Aber die sind ja schon geliefert worden und müssen nur noch von den Behörden abgenommen werden . Diese elendige Lügerei der Verantwortlichen in manchen Bereichen geht mir echt schon schwer am Oasch. Sind eh die neuen, nur sind sie eben schon wieder rostig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Rostige Wellenbrecher aus zweiter Hand und a Tribüne mit kaum Platz bearbeitet 10. April 2017 von WorkingPoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2017 Ein Jahr für Wellenbrecher zu benötigen ist auch eine Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. April 2017 Eigentlich denkunmöglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2017 TomTom90 schrieb vor 15 Stunden: Und die rostigen Wellenbrecher sind noch immer montiert . Aber die sind ja schon geliefert worden und müssen nur noch von den Behörden abgenommen werden . Diese elendige Lügerei der Verantwortlichen in manchen Bereichen geht mir echt schon schwer am Oasch. Also rechts vom BlockWest(mit Blick richtung Spielfeld) sind zumindest schon durchgehend die neuen montiert. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2017 flanders schrieb vor 14 Stunden: Ein Jahr für Wellenbrecher zu benötigen ist auch eine Kunst. Das is wirklich lächerlich. Wäre aber auch ein Wunder gewesen, wenn wir das Stadionprojekt ohne Probleme durchgezogen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. April 2017 Lemmy K schrieb am 09.04.2017 um 16:00 : Ganz ehrlich.....wenn wir sportlich absteigen will ich nicht von einem Lizenzentzug eines anderen Verein profitieren. Hab ich auch schon vor ein paar Tagen oder 1-2 Wochen geschrieben. Wenn wir absteigen, dann sollen wir bitte auch runter und nicht durch einen Lizenzentzug eines anderen Vereines profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2017 Ach, als würde die Bundesliga es zulassen das der einzige positive Faktor absteigt. Da wird schon gedreht und gewendet, dass wir bleiben können. Mach mir da in Österreich keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts