SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 So ein geiler Tag... 1. Entwicklungs-Psychologie Prüfung mit Sehr Gut abgeschlossen 2. gesamten Nachmittag in Brunn bei 100 Tage Sommer verbracht inkl genialen Burger-Essen 3. nach Hause kommen und ein geiles Stadion sehen Herz was willst du mehr schaut echt sehr, sehr fein aus unser neues Schmuckkästchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Juni 2014 Der Flutlichtmast ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Der Flutlichtmast ist einfach nur !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Schaut nice aus, mehr als für den Preis erwatet! Die Hauptribüne schaut auch sehr fein aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Die (angekündigte Röhre finde ich auch in Ordnung. Das Wappen ist schön und wird hoffentlich auch genau so umgesetzt. Ansonsten ist da leider einfach nirgendwo ein Alleinstellungsmerkmal zu erkennen. Aber vielleicht ist die farbliche Gestaltung des Daches bei entsprechender Beleuchtung ja ein Bringer. Das kann man aufgrund des Videos ja leider nicht ganz vorhersagen. Innen machen die Logen viel her, die schauen fesch aus. Und wie gesagt, wenns wirklich steil wird: passt! Aber eine besondere Spielstätte ist das absolut nicht. Dafür werden die Fans selber sorgen müssen. Naja was erwartest dir!? Von der grundrissfläche bist am standort limitiert, von der höhe,... Geld ist auch nicht unendlich da -> somit passt das gesamtergebnis schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. Juni 2014 Ajo, da werden sich die Kuhn-Basher wieder ärgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2014 So geil, ein Flutlichtmast bleibt stehen! Ich freu mich JEDESMAL wieder wenn ich die Westeinfahrt reinfahre und die Masten sehe. Damit bleibt es ein, aus der Ferne sichtbares Wahrzeichen!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 wenn ich ehrlich bin.. wenn ich das video so sehe, hätt ich auch lieber so ein patchwork stadion wie die rosanen Hat halt Charme....not! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2014 Mit gefällt, dass man etwas von der Dachkonstruktion außen sieht. diese glatten "Häute" sind nicht meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2014 not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2014 not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. Juni 2014 So geil, ein Flutlichtmast bleibt stehen! Ich freu mich JEDESMAL wieder wenn ich die Westeinfahrt reinfahre und die Masten sehe. Damit bleibt es ein, aus der Ferne sichtbares Wahrzeichen!!!!!!! grad erst bemerkt, sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juni 2014 not bad. Zu 0815. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juni 2014 Also 0815 find ichs überhaupt ned, im Gegenteil. Es schaut SCHEISSGEIL aus!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2014 Bist du deppad, eine grün-weiße Wand, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts