Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Legende

bitte wir bauen auf limitierter Fläche mit limitierten mittel was hast du dir erwartet? also immer wieder sudern..... :facepalm:

Ja, na eh, geht ja natürlich nur ums "Sudern". Aber ich seh schon, heute werd ich da nicht mehr groß weiterdiskutieren. Ich mach mir jetzt noch einen feinen Gin und Tonic und freu mich über ein intensives Stadion. Abspritzen werd ich aufgrund der Bilder aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ja, na eh, geht ja natürlich nur ums "Sudern". Aber ich seh schon, heute werd ich da nicht mehr groß weiterdiskutieren. Ich mach mir jetzt noch einen feinen Gin und Tonic und freu mich über ein intensives Stadion. Abspritzen werd ich aufgrund der Bilder aber nicht.

dir gefällt es nicht so, nehme ich zur Kenntnis nur versteh ich nicht was man mehr mit den vorgaben machen soll, wenn man es anders machen hätte wollen, hätte es auch eine neue Baugenehmigung gebraucht also finde ich es den umständen entsprechend geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kam das vom Peschek? :lol:

Der würd mit seinem Intellekt vermutlich an der Straßenecke Eis verkaufen wenn er nicht in der geschützten Werkstätte SPÖ untergekommen wär.

Es hängt jetzt auch nicht immer alleine vom Intellekt ab. Soll vorkommen, dass leiwande Persönlichkeiten auch weit kommen. Eine Option, die dir selbstverständlich weniger bekannt sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, na eh, geht ja natürlich nur ums "Sudern". Aber ich seh schon, heute werd ich da nicht mehr groß weiterdiskutieren. Ich mach mir jetzt noch einen feinen Gin und Tonic und freu mich über ein intensives Stadion. Abspritzen werd ich aufgrund des Konsums von zuviel Chinin haltiger Limonade in Verbindung mit Alkohol aber nicht mehr können.

FYP :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.