Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Hütteldorf

Auch wenn momentan die Verletztenliste über allem steht, aber die Wellenbrecher-Story dürfte endlich zu einem Ende kommen :feier:

 

Foto von heute:

img5245xed2r9fuyn.jpg

Kleine Info zum Rasen:

Normalerweise sollte er 10cm tief verwurzelt sein, aktuell sind es 2cm. Es wird noch geredet, ob nicht sogar vorm Admira-Match gewechselt wird. Rasen hat einen Pilz, den sie nicht wegbekommen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor 24 Minuten:

Kleine Info zum Rasen:

Normalerweise sollte er 10cm tief verwurzelt sein, aktuell sind es 2cm. Es wird noch geredet, ob nicht sogar vorm Admira-Match gewechselt wird. Rasen hat einen Pilz, den sie nicht wegbekommen.

Läuft in Wien 14

Würd' mich wundern, wenn bei den Wellenbrechern nicht auch noch irgendwas kaputt ist....passt sonst einfach nicht ins Gesamtbild. Mannschaft - hin, Rasen - hin, Stadion - hin. Rapid 16/17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Durch diese Aida-Veranstaltung ist man jetzt in der Zwickmühle. Wäre diese nicht, würde der Rasen wohl schon getauscht werden. Da er aber so und so nach Aida ausgewechselt werden muss, wäre es nicht wirklich wirtschaftlich, wegen einem halben Jahr den Rasen zu tauschen. Im Hinblick auf unsere Verletztenliste wäre es aber auch fast schon grob fahrlässig, ihn nicht zu tauschen. Wahnsinn, wie der heute ausgeschaut hat. Ich will das momentan nicht entscheiden. Hier noch Fotos von heute:

img52485bm0selpt3.jpg

img5250i4782zqfop.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Tribal schrieb Gerade eben:

Hast du gesehen ob sich was beim VIP-Bereich geändert hat, davon war doch mal die Rede?

 

Danke für die Bilder :) 

Zum VIP-Bereich kann ich nur das sagen, was eh schon oft hier gepostet wurde. Die Sesseln bleiben, es wird dann so eine Art "Public plus" eingeführt, also die gemütlichen Sesseln (wobei die bei den aktuellen Temperaturen alles andere als angenehm sind :D), aber ohne Zugang zum VIP-Bereich.

Sehen konnte ich leider nichts, da wir nur in der Rapid-Loge waren, da auf Ebene 1 heute eine Veranstaltung der Allianz war. Aber mehr als das Versetzen der Glaswände wird wohl nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
TomTom90 schrieb vor 14 Stunden:

Durch diese Aida-Veranstaltung ist man jetzt in der Zwickmühle. Wäre diese nicht, würde der Rasen wohl schon getauscht werden. Da er aber so und so nach Aida ausgewechselt werden muss, wäre es nicht wirklich wirtschaftlich, wegen einem halben Jahr den Rasen zu tauschen. Im Hinblick auf unsere Verletztenliste wäre es aber auch fast schon grob fahrlässig, ihn nicht zu tauschen. Wahnsinn, wie der heute ausgeschaut hat. Ich will das momentan nicht entscheiden. Hier noch Fotos von heute:

 

Dazu kann man nur eins sagen: :support: WECHSEL(n)  

Kein Fan kann und wird es verstehen, wenn sich aus "finanziellen Überlegungen" noch ein Spieler auf Grund des schlechten Rasens verletzt. (Bei unserem Glück ist dass dann der nächste Stammspieler, Namen nenn ich mal lieber keine, bin abergläubisch ;) ) 

Aber wie gut/schlecht würde ein neuer Rasen binnen vier Wochen außerhalb der Vegetationsperiode überhaupt verwurzelt sein? 

So ein Dreck, gibts ja nicht. :raunz:  Mochts wos gscheids 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wäre interessant, ob da eine Rasenheizung und UV-Lampen das möglich machen würden. Zeitlich wäre es aber wohl bis zum ersten Spiel schon wieder relativ knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 52 Minuten:

Wäre interessant, ob da eine Rasenheizung und UV-Lampen das möglich machen würden. Zeitlich wäre es aber wohl bis zum ersten Spiel schon wieder relativ knapp.

geht ziemlich sicher, aber ich möchte nicht wissen was das für so eine fläche kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
12ter Mann schrieb vor 23 Minuten:

Man kann bei minus graden -gefrorener boden- keinen fertigrasen ernten 

Ich bin vom fach:D

da sich dies wohl wirklich nicht bewerkstelligen lassen wird, werden wir unsere Frühjahrs Saison auf einem Acker grödiger Prägung bestreiten dürfen. Großartig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.