GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Oktober 2016 Lemmy K schrieb vor 8 Minuten: Du mir leid,ich geh mich schämen ! Jösas... Na bitte, frage halt noch 100x. Vielleicht findet sich ja einer der zugibt, dass er sie demontiert hat. Maybe könntest noch eine Umfrage starten, wenn nicht genug. INVESTORENTAFEL, HAT WER EINE INVESTORENTAFEL GESEHEN, INVESTORENTAFEL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Oktober 2016 aja stimmt Freitag ist; deswegen sind manche Leute so gereizt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2016 Falls es wen interessiert, unter diesem Link findet man unsere genauen Zuschauerzahlen in der Bundesliga (also nicht nur in Hunderterschritten angegeben): http://www.bundesliga.at/de/daten/team/6478/ Interessant, dass sich diese Zahlen doch recht stark von den Stadiondurchsagen unterscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2016 Lemmy K schrieb vor 4 Stunden: Du mir leid,ich geh mich schämen ! Da ich sowieso grad im Fancorner war, hab ich für dich nachgefragt Sie sind einfach runtergegangen und werden irgendwann, wieder stärker montiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Oktober 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 23 Minuten: Da ich sowieso grad im Fancorner war, hab ich für dich nachgefragt Sie sind einfach runtergegangen und werden irgendwann, wieder stärker montiert. Ich danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2016 Es tröpfelt ganz schön im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 6. November 2016 Ein Wahnsinn wie nass es bei den Rollstuhlfahrern ist. Wenn es mal wirklich stark regnet ist des nicht tragbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. November 2016 JonSnow schrieb vor 4 Stunden: Ein Wahnsinn wie nass es bei den Rollstuhlfahrern ist. Wenn es mal wirklich stark regnet ist des nicht tragbar Inwiefern ist das nicht tragbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. November 2016 mmn ärgerlich, dass mit dem neubau des stadions die situation am hütteldorfer bahnhof nicht ebenso überdacht wurde. war schon zu 17k zuschauer zeiten sehr ungut und wird jetzt mit 20k+ nicht besser werden. heute wars wie in spitzen zeiten als das hanappi noch stand. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 6. November 2016 Splinta schrieb vor 23 Minuten: Inwiefern ist das nicht tragbar? Wenn de Leute in den Rollstühlen bei dem bisschen Regen schon komplett nass werden will ich nicht wissen wie es ist wenn es mal stärker regnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. November 2016 JonSnow schrieb Gerade eben: Wenn de Leute in den Rollstühlen bei dem bisschen Regen schon komplett nass werden will ich nicht wissen wie es ist wenn es mal stärker regnet. Versteh ich schon, aber betrifft das nicht generell die vordersten Reihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Grüne Hölle ist Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. November 2016 Splinta schrieb vor 1 Minute: Versteh ich schon, aber betrifft das nicht generell die vordersten Reihen? Es regnete heute auch durchs Dach in der 19 reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Bei Regen wird man halt mal naß in den ersten Reihen.In Wien,München,Liverpool und fast jeden anderen Stadion. marl95 schrieb vor 1 Minute: Es regnete heute auch durchs Dach in der 19 reihe Das ist natürlich was anderes. bearbeitet 6. November 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Grüne Hölle ist Geschichte... Neues Stadion,Euphorie,alles verpufft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts