Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2016 Zweites Match im Stadion, leider ähnliche Beschwerdepunkte, wobei der Einlass diesmal gut geklappt hat.. Dafür, dass diese Tribüne nach der VIP die teuerste ist, ist das mMn eine absolute Frechheit... Naja also die Leute im BW, die 90 Minuten lang supporten haben sich schon eine bessere Situation verdient als die auf der Allianz-Tribüne. Das gehörte Mal gesagt Die erneut langen Schlangen beim Eingang Allianz-Tribüne beim nun 3. Heimspiel zeugen wiedermal von Unfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. August 2016 Naja also die Leute im BW, die 90 Minuten lang supporten haben sich schon eine bessere Situation verdient als die auf der Allianz-Tribüne. Das gehörte Mal gesagt Die erneut langen Schlangen beim Eingang Allianz-Tribüne beim nun 3. Heimspiel zeugen wiedermal von Unfähigkeit. Die Allianz war auch laut genug gestern, also bitte min. 30% mehr Platz beim nächsten Mal.. Interessant.. Wir waren extrem knapp beim Einlass (wie so oft) und diesmal binnen 3 Minuten drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2016 Die Allianz war auch laut genug gestern, also bitte min. 30% mehr Platz beim nächsten Mal.. Interessant.. Wir waren extrem knapp beim Einlass (wie so oft) und diesmal binnen 3 Minuten drinnen... Wards eh brav. Mit dem Klatschen war das gestern teils ein richtiger Hexenkessel. Ich bin recht spät ins Stadion gekommen und da war noch eine lange Schlange und Marek hat sich ja nach Spielende auch noch ausführlich dafür entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 5. August 2016 Ich finde das mit der Rapid Marie funktioniert top. Bis auf einen Fail der Kassiererin gestern: Vor mir bestellt eine Frau zwei Getränke, hält ihre Rapid Marie in der Hand. Ein Zeiterl später geht sie. Ich komme dran, lege meine Rapid Marie drauf. 10€ werden abgebucht. Ich:"Ist da jetzt was abgebucht worden?" Sie: "Nein.... oh warte doch." Drei Klicks später war das Geld wieder oben. Ich muss sagen, dass ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen. Die Leute legen die Marie erst ziemlich spät aufs Terminal. Eigentlich sollte das schon vor der Bestellung passieren, damit bspw. nicht zu viel bestellt wird. Genau einmal habe ich es erlebt, dass eine Kassiererin darauf bestanden hat, dass die Marie vor der Bestellung draufliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. August 2016 Details?Nach dem ersten Tor eben mit dem vor uns stehenden Buchi ausgelassen gejubelt und dann zusammen mit der Sitzgarnitur nach vorne hin zusammengeklappt. Glaube vier von uns sind dann aufeinandergelegen und die anderen mussten uns aufhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. August 2016 Nach dem ersten Tor eben mit dem vor uns stehenden Buchi ausgelassen gejubelt und dann zusammen mit der Sitzgarnitur nach vorne hin zusammengeklappt. Glaube vier von uns sind dann aufeinandergelegen und die anderen mussten uns aufhelfen. Die Sesseln sind echt das billigste Plastikklumpat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 5. August 2016 Die Sesseln sind echt das billigste Plastikklumpat... Dabei Metall im Block West Aber waren anscheinend nicht alle richtig fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. August 2016 Aso deswegen seits aufeinanderglegen, hab schon gedacht dass das Absicht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2016 Gab es unter der Tribüne Lichter in Richtung Aussenhaut?nein, ist mir nix aufgefallen. ich habe aber angenommen, dass alleine die normale innenbeleuchtung die außenhaut etwas lebendiger aussehen lässt - leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. August 2016 Zweites Match im Stadion, leider ähnliche Beschwerdepunkte, wobei der Einlass diesmal gut geklappt hat.. Obwohl es schon Nacht war, hat sich die Hitze noch immer extrem unter dem Dach gestaut. Weshalb wurden hinten die Abdeckungen nicht so konzipiert, dass man sie zumindest öffnen/kippen kann? Wird nicht lang dauern, bis im Sommer dort wer kollabiert.. Die Auf- und Abgänge wieder katastrophal, weil zu eng. Und vor der Gastro war ein enormer Stau, mit der Marie ist einfach nix schneller gegangen, weil die Bedienung überfordert ist, vllt auch, weil es auf der Tribüne keine Beerjets gibt. Im Aufenhaltsbereich enormes Gedrängel, man wird angeschüttet, weil es kein Platz gibt, um vorbeizugehen... Nachdem ich mir die anderen Tribünen nun angesehen habe, musste ich zum Schluss kommen, dass diese Probleme in dieser Form quasi nur auf der Allianz-Tribüne existieren.. Die anderen haben mehr Platz, tw Beerjets, die Leute sind nicht so zusammengedrängt.. Dafür, dass diese Tribüne nach der VIP die teuerste ist, ist das mMn eine absolute Frechheit... Du Bonzen-Kartoffel gehörst doch eh auf die VIP-Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. August 2016 Kann man jetzt eigentlich beim Nordeingang rein und im Stadion zur Ost schlendern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Kann man jetzt eigentlich beim Nordeingang rein und im Stadion zur Ost schlendern?Ja, haben wir gemacht nachdem Ost zu viele Leute waren. Hat locker funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. August 2016 Ja, haben wir gemacht nachdem Ost zu viele Leute waren. Hat locker funktioniertDanke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. August 2016 Die Sesseln sind echt das billigste Plastikklumpat... Ganze Metallplatte ist umgeklappt. Bin mir noch nicht sicher ob die absichtlich nicht verschraubt ist oder gar nicht fixiert werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Heute sind ja angeblich 18.000 im Stadion, 24.000 passen rein, wo genau sollen da noch 6.000 Platz haben Auswärtssektor braucht sehr viel Kapazität - 1944 Plätze sind vorgesehen, dazu ein bissl Puffer. Dann war die VIP-Tribüne gestern sehr leer, was man im TV natürlich nicht sieht... da haben sicherlich noch Minimum 1000 Plätze zum "ausverkauft" gefehlt. Der Rest hat auf der Nord gefehlt zu den etwa 24.000. Fürs TV ists natürlich super, dass man immer Block West und Allianz sieht, die wohl in so gut wie jeder Partie voll sein werden, aber von der Allianz ist es schon ein sehr gewöhnungsbedürftiger Anblick, dass die Haupttribüne immer halb leer ist und die Gäste (Fans will ich teilweise gar nicht schreiben) lieber drin hocken, saufen, fressen und sich das Match am Monitor denn auf der Tribüne anschauen. Aber gut, das finanziert halt den Kader... bearbeitet 5. August 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts