Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

uhhuh...h..
DAN schrieb vor 36 Minuten:

Naja, für Leute die mit Familie ins Stadion gehen wollen, ist das eine sehr gut Gelegenheit...

Richtig. Wer Kinder hat, weiß um was es geht. Für mich wäre 17 Uhr auch schon sehr spät. Die Kinder sollten ja auch abends brav ins Bett ;) nicht um 21-22Uhr.

 

Mann kanns eh niemanden etwas recht machen! Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

14.30 ist ein Familienkill?? Da ist doch bitte genau das Gegenteil der Fall. Das ist der Familienfreundlichste Termin schlechthin. Sieht man daran, dass da gefühlt viele Familien mit Kindern da sind. Hab es mir am Sonntag auch gedacht als ich einen Blick auf den Familiensektor geworfen habe. Der war voller als viele andere Sektoren. Bei Abendterminen ist es meist umgekehrt.

Selbst wenn man nicht mit der Familie ins Stadion geht. Hab den ganzen Vormittag mit den Kindern verbracht, haben gemeinsam Mittag gegessen und ich war Abend noch weit vorm Bett gehen daheim. 14:30 ist diesbezüglich schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DAN schrieb vor 3 Stunden:

Naja, für Leute die mit Familie ins Stadion gehen wollen, ist das eine sehr gute Gelegenheit...

Das ist schon richtig - und für die Leute die die 70jährigen Mütter am Sonntag zu Mittag haben ist die Zeit eben orsch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

14.30 ist ein Familienkill?? Da ist doch bitte genau das Gegenteil der Fall. Das ist der Familienfreundlichste Termin schlechthin.

Ich denke das ist einfach von Familie zu Familie unterschiedlich. Wie es auch keinen perfekten Termin gibt für arbeitende. Es gibt welche, da haben mehr Zeit und dann wieder nicht. Manche essen um 12, manche um halb 2, manche garnicht. Was auch immer. :)

Bezüglich Familiensektor und voll: Ich habe schon öfters im Ticket Thread geschrieben, daß der Sektor und auf der Nord bei einem Spiel im Vorverkauf schon einiges verkauft wurde. Dann kam fast immer die Antwort, daß hier ziemlich viele Gratis-Karten hergegeben werden.

Hat jemand eine Ahnung was so ca. immer unser Kontingent ist, was wir hier hergeben? Das schaut mir nämlich immer ziemlich viel aus. Habe mir jetzt gerade das LASK Spiel angesehen und da ist auch schon wieder einiges bei der Nord weg oder eben geblockt, allerdings doch weniger geblockt, wie es gegen Mattersburg oder St. Pölten war, aber auch wieder einiges. :ratlos: Weil so viele Gewinnspielaktionen, etc. bekomme ich garnicht mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
oestl schrieb vor 15 Stunden:

Natürlich glaub ich nicht etwas Besseres zu sein! Gibt ja Leute aller Gesellschaftsschichten auf der West. Nur Raketen, Bierbecher und Platzstürmer kommen halt zu 90% von der West und nicht von einem der in den Plastikfauteuille furzt..ergo sind die Filzungen dort eher unnötig rein statistisch gesehen. 

Wie willst du denn Platzstürmer und Bierbecher (die im Stadion verkauft werden) bei einer Einlasskontrolle ertasten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Weil sie gerade bei Sky im TV Studio vom Horr sitzen: Warum wird das bei uns nie benutzt?

Haben wir eines?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.