Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

...ähmm...ich bin kein Experte, aber das sind doch keine Heizstrahler sondern Lampen mit sonnenlichtähnlichem Lichtspektrum für bessere/gesündere/längere Wachstumsphasen. Oder habe ich was verpasst bzgl. Heizstrahler?

Vollkommen richtig, da gehts um das Licht und nicht um die Wärme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

...ähmm...ich bin kein Experte, aber das sind doch keine Heizstrahler sondern Lampen mit sonnenlichtähnlichem Lichtspektrum für bessere/gesündere/längere Wachstumsphasen. Oder habe ich was verpasst bzgl. Heizstrahler?

Außerdem ist das schon vor 1 Jahr auch herum gefahren als ich des Nächtens bei der Stadionführung war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 20 Stunden:

...ähmm...ich bin kein Experte, aber das sind doch keine Heizstrahler sondern Lampen mit sonnenlichtähnlichem Lichtspektrum für bessere/gesündere/längere Wachstumsphasen. Oder habe ich was verpasst bzgl. Heizstrahler?

Was auch immer das genau ist. Darum gings mir nicht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist echt ärgerlich das man bei den 5 Eingängen der West nicht rein darf wenn man in den Sektor 20 will ! Vor dem Eingang Sektor 19/20 steht eine Menschenschlange und bei allen anderen Eingängen zur West steht niemand !

Da bezahlt man ein teures PublicPlus Abo und darf nirgends rein gehen...Das ist echt schlecht organisiert, aber typisch Rapid halt.

Und warum zum Teufel muß man drinnen noch einmal die scheiß Abokarte rausfischen, wenn man eh schon die Hände mit Bier voll hat...?? Geht mir jetzt schon die ganze Zeit am A..nicht erst jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.