Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Zündler
altus. schrieb vor 6 Minuten:

... Trotzdem irgendwie auch interessant und "cool". 

7654066308669249.jpg

Und wenn sie mir den Flug und das Ticket schenken für einen Platz auf dieser Konstruktion....Nein, danke. :knife: Möchte nicht wissen was da los ist, wenn alle Fans zum Springen beginnen. Da wackeln ja sogar schon die Betontribünen teils massiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also wenn so eine Konstruktion sogar von der FIFA bei einer WM zugelassen wird, dann braucht man wohl nicht zu hoffen, dass in unserer Gurkenliga, Stahlrohrtribünen verboten werden :facepalm: . Na hoffentlich geht das gut...

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn so eine Konstruktion sogar von der FIFA bei einer WM zugelassen wird, dann braucht man wohl nicht zu hoffen, dass in unserer Gurkenliga, Stahlrohrtribünen verboten werden :facepalm: . Na hoffentlich geht das gut...

? Stahlrohrtribünen sind doch mittlerweiler 'de facto' in Ö verboten?

Lediglich die bereits bestehenden (z.B. in M'burg und Wr. Neustadt) dürfen weiterhin verwendet werden? Oder täuscht mich meine Erinnerung da gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

http://www.watson.ch/Sport/watson-Leser empfehlen/781791129-Seltsame-WM-Arena-–-in-Jekaterinburg-sitzen-die-Fans-ausserhalb-des-Stadions

Hier gibt's noch mehr pics…!

Aber absolut kultig zur (nicht ganz ernstgemeinten) Erweiterungsmöglichkeit:   http://www.watson.ch/!108900059

war neulich Frage bei "Was gibt es Neues"!  ?

bearbeitet von Pfarrwiesler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ton1z schrieb vor 30 Minuten:

Diese konstruktion ist so schiach dass es schon fast wieder geil is :clap:

Geil? Ich finde sie zum :kotz:

Indurus schrieb am 22.9.2017 um 12:29 :

Richtig. Aber es heißt dennoch "locken.

Popcorn - Chips - Erdlusslocken - Knsupergitter - Minfrittes

Je nach Tageslaune hat er auch manchmal die ersten zwei verdreht:

Chips - Popcorn - Erdnusslocken - Knuspergitter - Minifrittes

Ihr Jungspunt - zu meiner Zeit gab es noch keine Knuspergitter :=

Da hieß es Popcorn - Chips - Erdnusslocken - Minifrittes - Kaugummeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Und wenn sie mir den Flug und das Ticket schenken für einen Platz auf dieser Konstruktion....Nein, danke. :knife: Möchte nicht wissen was da los ist, wenn alle Fans zum Springen beginnen. Da wackeln ja sogar schon die Betontribünen teils massiv.

 

Des schreit ja förmlich nach Katastrophe :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 17 Stunden:

? Stahlrohrtribünen sind doch mittlerweiler 'de facto' in Ö verboten?

Lediglich die bereits bestehenden (z.B. in M'burg und Wr. Neustadt) dürfen weiterhin verwendet werden? Oder täuscht mich meine Erinnerung da gerade?

Die in Neustadt ist doch mittlerweile abgebaut, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Spitzenspieler

https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=DDV-Stadion-Bau-der-Mustertribuene-kommt-naeher&folder=sites&site=news_detail&news_id=17098

Da das Dresden Stadion unseren sehr ähnlich ist, könnte man sich bei Bedarf in ferner Zukunft auch an deren Ausbauplänen orientieren. Die haben das selbe Platzproblem. Allerdings nicht das Höhenproblem. Das Stadion wurde 2009 eröffnet. Also wären ca. 10 Jahre vergangen bis zur nächsten größeren Adaptierung. Find ich für einen vernünftigen Zeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War heute das erste Mal im Stadion auf der Allianztribüne ziemlich weit oben. Zum runtergehen bzw. rauf ist des schon ein schöner Hatscher. :D Finde es gut das die Ecken jetzt zu sind, daher war es subjektiv für mich jetzt nicht so viel Wind, aber gezogen hat es dennoch. War schon bissl frisch. War dann am Schluss froh das es aus war. Aufs Heisl musst auch dauernd. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.