Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Einer von Uns!

neidisch vielleicht nicht. aber bei einigen veilchen kratzt es halt an ihrem selbstverständnis, dass sie uns um jahre und praktisch uneinholbar voraus wären was zumindest noch das umfeld betrifft, nachdem sie jetzt auf extrem bittere weise erfahren mussten, dass die letzte saison ein sportlicher ausreißer nach oben war.

Ich kenne kaum Austrianer und die, die ich kenne sind so gut wie nie dort, daher vielleicht auch nicht ernstzunehmend goschert. Aber ich werde meine dahingehende Goschertheit aufsparen, bis wir sie dann erstmals aus der neuen Hütte singen und hoffentlich auch schießen. Reiner Selbstschutz. Egal was da Morgen kommt rein faktisch "durch" ist das alles erst mit der Eröffnung 2-16, hope so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich kenne kaum Austrianer und die, die ich kenne sind so gut wie nie dort, daher vielleicht auch nicht ernstzunehmend goschert. Aber ich werde meine dahingehende Goschertheit aufsparen, bis wir sie dann erstmals aus der neuen Hütte singen und hoffentlich auch schießen. Reiner Selbstschutz. Egal was da Morgen kommt rein faktisch "durch" ist das alles erst mit der Eröffnung 2-16, hope so. ;)

Man braucht gar nicht goschert sein. Die Unterschiede zwischen den beiden Vereinen sind in Wahrheit marginal, auf allem Ebenen. Mag sein, dass die Austria in der Vergangenheit "professioneller" gearbeitet hat, woran auch immer man das festmachen will. Trotzdem ist ihr Abstand zu uns verschwindend im Vergleich zu dem zu Salzburg. Sportlich braucht man so oder so eine Ausnahmesaison, wie es die letzte bei Ihnen war. Jetzt gab es dafür einen umso härterern Fall, außerhalb der Norm. normalerweise spielen beide Wiener Vereine EL, haben etwa das gleiche Budget und hoffentlich bald auch eine gleichermaßen gute Infrastruktur. Vorsprünge wirds immer nur saisonweise geben - es sei denn, einer der beiden wird durch Glück mal 3 Jahre in Folge in die CL gespült - in Anbetracht von RB und der hohen Quali-Hürde für den Vizemeister eher unwahrscheinlich.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Man braucht gar nicht goschert sein. Die Unterschiede zwischen den beiden Vereinen sind in Wahrheit marginal, auf allem Ebenen. Mag sein, dass die Austria in der Vergangenheit "professioneller" gearbeitet hat. Trotzdem ist ihr Abstand zu uns verschwindend im Vergleich zu dem zu Salzburg. Sportlich braucht man so oder so eine AUsnahmesaison. Sie hatten die letzte, jetzt dafür ein umso härterer Fall außerhalb der Norm. normalerweise spielen beide Wiener Vereine EL, haben etwa das gleiche Budget und hoffentlich bald auch eine gleichermaßen gute Infrastruktur. Vorsprünge wirds immer nur saisonweise geben - es sei denn, einer der beiden wird durch Glück mal 3 Jahre in Folge in die CL gespült - in Anbetracht von RB und der hohen Hprde für den Vizemeister eher unwahrscheinlich.

Nüchtern betrachtet, alles ziemlich richtig. Aber, wir sprechen hier über Fak vs. Rapid. Daher: Die Verwirrten mag halt fast keiner und uns muss man ja fast mögen, wenn nicht lieben. :D

Allein deshalb müssen wir sie einfach mittel- und langfristig wieder abhängen. Simple as that, Dosenimperialismus hin oder her. ;)

Jetzt aber wieder genug davon. Und zurück zum erfreulichen und vorfreudigen Thema.

bis Rothneusiedl? :D

:lol: Groß. :feier: bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also so ziemlich das Letzte, was mich bezüglich unserer neuen Hütte kümmert, sind die Gefühle der Violetten dazu.

Genau so ist es und umso weniger wir uns um deren gefühlswelt kümmern umso mehr wird deren neid wachsen ;) ohh wait sie sind doch nicht neidisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines muss man leider aus einem linguistischen blickwinkel schon kritisieren: z und s hintereinander sind nicht optimal, erstens optisch, zweitens vor allem von der aussprache her.

naja, wenn das stadion schön wird, soll es mir recht sein...

Ps: Morgen wird es für euch einige "nette" Überraschungen geben.

der letzte strohhalm?

naja, aus eurer sicht irgendwie auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Man braucht gar nicht goschert sein. Die Unterschiede zwischen den beiden Vereinen sind in Wahrheit marginal, auf allem Ebenen. Mag sein, dass die Austria in der Vergangenheit "professioneller" gearbeitet hat, woran auch immer man das festmachen will. Trotzdem ist ihr Abstand zu uns verschwindend im Vergleich zu dem zu Salzburg. Sportlich braucht man so oder so eine Ausnahmesaison, wie es die letzte bei Ihnen war. Jetzt gab es dafür einen umso härterern Fall, außerhalb der Norm. normalerweise spielen beide Wiener Vereine EL, haben etwa das gleiche Budget und hoffentlich bald auch eine gleichermaßen gute Infrastruktur. Vorsprünge wirds immer nur saisonweise geben - es sei denn, einer der beiden wird durch Glück mal 3 Jahre in Folge in die CL gespült - in Anbetracht von RB und der hohen Quali-Hürde für den Vizemeister eher unwahrscheinlich.

Rapid Weltklasse, Austria oasch.......kann er noch größer sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.