TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Januar 2019 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: die analyse der farben haben durch narya zu erfolgen Ohne 4K-Monitor kann das sowieso nichts werden. Wundern würde es mich nicht, wenn die Sitze durch die Sonne schon ausbleichen. Vor allem bei der tollen Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar 2019 Weiß jemand, ob eine Verbesserung sichtbar ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Januar 2019 asdfqwer1000 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand, ob eine Verbesserung sichtbar ist... Rein vom Bereich oberhalb der Linie, sehe ich da keine Verbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) asdfqwer1000 schrieb vor 14 Minuten: Weiß jemand, ob eine Verbesserung sichtbar ist... Habs mir gestern auch von Ebene 1 angeschaut. Ist mMn nicht viel besser geworden. bearbeitet 10. Januar 2019 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2019 Perfekt fürs untere Playoff und Inter wird sich auch nicht auskennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2019 Alter Schwede... Sportlich liefern wir den Dorfclubs Erfolgserlebnisse und jetzt ist sogar jeder Liga-Rasen besser als unser Acker. Läuft. Nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2019 Also auf dem bild sieht der rasen sehr wohl besser aus. Wenn ich an das feld vom rangers spiel denke, ist das jetzt quasi luxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 10. Januar 2019 Keine Ahnung was sich manche erwarten. Es regnet und schneit in einer Tour, bei den Temperaturen wird da nicht viel besser werden. Das hilft vor allem, damit es nicht noch schlimmer wird. Im Sommer sollte er sich dann erholen und dann kann man ihn so auf Niveau halten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Januar 2019 Kitz3006 schrieb vor 26 Minuten: Keine Ahnung was sich manche erwarten. Es regnet und schneit in einer Tour, bei den Temperaturen wird da nicht viel besser werden. Das hilft vor allem, damit es nicht noch schlimmer wird. Im Sommer sollte er sich dann erholen und dann kann man ihn so auf Niveau halten. zudem ist die "Beleuchtung" ja v.a. für die Verwurzelung bzw. dem Unterbau gedacht, oder? und nicht damit das Grün saftiger und hübscher wird.... vor der Optik erstmal die Basics. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 10. Januar 2019 McKenzie1983 schrieb vor 48 Minuten: zudem ist die "Beleuchtung" ja v.a. für die Verwurzelung bzw. dem Unterbau gedacht, oder? und nicht damit das Grün saftiger und hübscher wird.... vor der Optik erstmal die Basics. So ist es. Wachsen soll es auch, wird aber auch gemäht. Saftig grün wirds erst im Frühling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Januar 2019 10 Millionen des 25 Millionen Stadionkredits wurden bereits zurückbezahlt. Quelle:Rapid Magazin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar 2019 Lemmy K schrieb vor 13 Minuten: 10 Millionen des 25 Millionen Stadionkredits wurden bereits zurückbezahlt. Quelle:Rapid Magazin Nicht schlecht in dem kurzen Zeitraum... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2019 finanziel sind wir aktuell top aufgestellt muss man sagen, wenn der sportliche bereich nur halb so gut arbeiten würde wäre man wohl die klare nummer 2 im land nach rb. je früher der kredit abbezhalt ist desto besser, denn bald kommt der kredit für die aka dazu und die spielt kein geld ein wie das stadion. ich denke das diese saison noch die eine oder andere mio abbezahlt wird, man kann ja mit einem rekordjahr rechnen was die einnahmen angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2019 damich schrieb Gerade eben: finanziel sind wir aktuell top aufgestellt muss man sagen, wenn der sportliche bereich nur halb so gut arbeiten würde wäre man wohl die klare nummer 2 im land nach rb. je früher der kredit abbezhalt ist desto besser, denn bald kommt der kredit für die aka dazu und die spielt kein geld ein wie das stadion. ich denke das diese saison noch die eine oder andere mio abbezahlt wird, man kann ja mit einem rekordjahr rechnen was die einnahmen angeht. Indirekt schon - wenn man es schafft dort gute Arbeit zu machen. Das "Ergebnis" aus dem Nachwuchszentrum verhilft (hoffentlich) zu sportlichen Erfolgen und in weiterer Folge zu finanziellen (wenn man Spieler wieder teuer verkaufen kann). So wenig zufriedenstellend die aktuelle Situation auch ist, langfristig gesehen wird SEHR gute Arbeit gemacht zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2019 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Indirekt schon - wenn man es schafft dort gute Arbeit zu machen. Das "Ergebnis" aus dem Nachwuchszentrum verhilft (hoffentlich) zu sportlichen Erfolgen und in weiterer Folge zu finanziellen (wenn man Spieler wieder teuer verkaufen kann). So wenig zufriedenstellend die aktuelle Situation auch ist, langfristig gesehen wird SEHR gute Arbeit gemacht zur Zeit. das es indirekt geld einspielt ist mir schon klar. nur wird das einige jahre dauern bis man da ergebnissen sieht, dazu kann man diese einnahmen nicht genau berechnen wie zb. beim stadion. das spielt seit dem ersten tag geld ein wo man auch ganz klar sagen kann von wo es kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts