Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 25 Minuten:

da wird der unterbau durch luftdruck aufgelockert, damit sich die wurzeln besser verankern können glaub ich

.. und damit das Wasser besser abläuft und somit die wurzeln nicht absterben glaub ich.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
franky26 schrieb vor 41 Minuten:

Kunstrasen ist sofern die FIFA und UEFA ihn zertifiziert immer erlaubt. Bis dato wurde lediglich im WM Endspiel ein Kunstrasen abgelehnt. Erinnert Euch daran, RBS hatte bis 2010 auch einen Kunstrasen

Young Boys spielen auch auf Kunstrasen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
trifon1 schrieb vor 40 Minuten:

Spielen wir besser am Sportklub Platz.

Mein Gott, halt bitte einfach den Schlapfen. Von dir kommt nur mehr negatives Gesuder, wurscht in welchem Thread und schön langsam geht einem das wirklich auf die Eier. Jetzt ist der Rasen offenbar wieder in gutem Zustand und gute Arbeit wurde geleistet und dann kommt von dir wieder so eine deppade Meldung.

Aber wie es gut gelaufen ist letztes Jahr bzw. unter Zoki hat man von dir kaum was gelesen. Bei dir hat man echt das Gefühl, je schlechter es Rapid geht, umso mehr freut es dich, da du dann mehr hier „posten“ (nennen wir es mal Posts) kannst. 

Auf andere User wird immer draufgehauen, aber über dir hängt seit Jahren immer die Schutzhand, keine Ahnung warum, von mir hättest du schon längst eine Nachdenkpause bekommen, denn das geht in letzter Zeit auf keine Kuhhaut mehr. Und das sage ich, der den Verein auch sehr oft kritisiert hat in letzter Zeit. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

weil ihn 90% auf der Ignore haben und daher den Stuss nicht mehr mitbekommen

Ist wahrscheinlich eh besser ,auch wenn ich eigentlich keine User auf die Ignore-List setzen will. Aber er ist wirklich ein heißer Kandidat aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Wenn sich das ganze Rasenproblem bis Sommer hartnäckig hält (man muss ja jetzt den Spielbetrieb abwarten und schauen wie es sich nach dem Winter entwickelt), würde ich als Verein schon über Kunstrasen zumindest nachdenken.

 

Vorausgesetzt es ist überhaupt erlaubt, da war doch irgendwas vor etlichen Jahren wo die Bundesliga entschieden hat, dass man keinen haben darf im Stadion wenn ich mich recht erinnere, keine Ahnung ob das noch immer so ist.

 

Edith sagt: anscheinend ging es damals darum, dass Länderspiele nur auf Naturrasen stattfinden durften und man sich wegen der EM dazu entschied den Rasen in SBG zu tauschen. Wenn das heute so auch noch gilt könnte es uns theoretisch wurscht sein.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Es gibt aber auch einen sogenannten Hybridrasen wie ihn z.B. Dortmund hat.

Ich kenne mich da zu wenig aus, im Endeffekt is es aber eh wurscht was verlegt ist, es soll nur für uns passen und gut bespielbar sein in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.