schleicha Zündler Geschrieben 24. Oktober 2018 ...ähmm...ich bin kein Experte, aber das sind doch keine Heizstrahler sondern Lampen mit sonnenlichtähnlichem Lichtspektrum für bessere/gesündere/längere Wachstumsphasen. Oder habe ich was verpasst bzgl. Heizstrahler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 15 Minuten: ...ähmm...ich bin kein Experte, aber das sind doch keine Heizstrahler sondern Lampen mit sonnenlichtähnlichem Lichtspektrum für bessere/gesündere/längere Wachstumsphasen. Oder habe ich was verpasst bzgl. Heizstrahler? Vollkommen richtig, da gehts um das Licht und nicht um die Wärme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2018 Adversus schrieb am 22.10.2018 um 20:01 : Warten wir ab, wie es dann Sonntag live aussieht. Das Gerät wird vor dem Spiel entfernt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Oktober 2018 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Das Gerät wird vor dem Spiel entfernt Im Sinne unserer Defensive würd ich es ja stehenlassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Oktober 2018 RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden: Tja die kosten Geld ? richtig.... und es braucht eben auch Erfahrungswerte bervor man Maßnahmen setzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 2 Stunden: ...ähmm...ich bin kein Experte, aber das sind doch keine Heizstrahler sondern Lampen mit sonnenlichtähnlichem Lichtspektrum für bessere/gesündere/längere Wachstumsphasen. Oder habe ich was verpasst bzgl. Heizstrahler? Außerdem ist das schon vor 1 Jahr auch herum gefahren als ich des Nächtens bei der Stadionführung war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 20 Stunden: ...ähmm...ich bin kein Experte, aber das sind doch keine Heizstrahler sondern Lampen mit sonnenlichtähnlichem Lichtspektrum für bessere/gesündere/längere Wachstumsphasen. Oder habe ich was verpasst bzgl. Heizstrahler? Was auch immer das genau ist. Darum gings mir nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2018 Ein Erfolgserlebnis hatte ich soeben -Ottakringer Original. Möge es nicht das letzte für heute gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2018 Ein Erfolgserlebnis hatte ich soeben -Ottakringer Original. Möge es nicht das letzte für heute gewesen sein.Wenn du mehr als eines trinkst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Happy Hour Wiener Original nur 3.50 statt 4.20 bearbeitet 28. Oktober 2018 von mexx3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 Wo gabs das Wiener Original? Allianz Tribüne weiss davon nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2018 svecee schrieb vor 1 Minute: Wo gabs das Wiener Original? Allianz Tribüne weiss davon nix Ganz hinten rechts bei der Nord gab es das Safterl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Der Rasen hat gut ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2018 moerli schrieb Gerade eben: Der Rasen hat gut ausgeschaut Ja, sah besser aus als beim letzten Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2018 Es ist echt ärgerlich das man bei den 5 Eingängen der West nicht rein darf wenn man in den Sektor 20 will ! Vor dem Eingang Sektor 19/20 steht eine Menschenschlange und bei allen anderen Eingängen zur West steht niemand ! Da bezahlt man ein teures PublicPlus Abo und darf nirgends rein gehen...Das ist echt schlecht organisiert, aber typisch Rapid halt. Und warum zum Teufel muß man drinnen noch einmal die scheiß Abokarte rausfischen, wenn man eh schon die Hände mit Bier voll hat...?? Geht mir jetzt schon die ganze Zeit am A..nicht erst jetzt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts