Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Mai 2018 SCR1978 schrieb am 20.5.2018 um 22:10 : Beste Stimmung ever Ist es normal, dass ich heute immer noch heißer bin? Bin etwas besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Mai 2018 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Ist es normal, dass ich heute immer noch heißer bin? Bin etwas besorgt Falls du heiser meintest: Am 22.7. sollte es weg sein! Im anderen Fall kann ich dir nicht weiter helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Mai 2018 AC58 schrieb vor einer Stunde: Falls du heiser meintest: Am 22.7. sollte es weg sein! Im anderen Fall kann ich dir nicht weiter helfen. Danke, ich bin zu heißer für eine Rechtschreibung ohne Probeler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2018 weiß eigentlich irgendwer was uns die Rückzahlung des stadionrkedites jährlich kostet? weiß das irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2018 dan_72 schrieb vor 3 Stunden: weiß eigentlich irgendwer was uns die Rückzahlung des stadionrkedites jährlich kostet? weiß das irgendwer? Wird glaub ich alles vom Sponsvertrag mit der Allianz bezahlt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Juni 2018 Weiß nicht ob es hier herinnen schon war: Im Rapidmagazin kündigt Peschek an, dass es für die Sektoren 19 und 20 künftig einen eigenen Eingang geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2018 Neocon schrieb Gerade eben: Weiß nicht ob es hier herinnen schon war: Im Rapidmagazin kündigt Peschek an, dass es für die Sektoren 19 und 20 künftig einen eigenen Eingang geben wird. ich weiß ja nicht was so schwer daran ist, das scheiss vorhandene Mitteltor als weiteren Zugang zu öffnen! Diese Schlangen sind lächerlich... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: ich weiß ja nicht was so schwer daran ist, das scheiss vorhandene Mitteltor als weiteren Zugang zu öffnen! Diese Schlangen sind lächerlich... Ich nehm an, dass das Mitteltor ein Fluchtweg ist und es wird wahrscheinlich nicht möglich sein, Zugang und Fluchtweg zu mischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2018 chelsea91 schrieb vor 19 Minuten: Ich nehm an, dass das Mitteltor ein Fluchtweg ist und es wird wahrscheinlich nicht möglich sein, Zugang und Fluchtweg zu mischen. wird wohl so sein, trotzdem frage ich mich ob man sich der Massen bewusst war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: wird wohl so sein, trotzdem frage ich mich ob man sich der Massen bewusst war! nein, nicht wirklich - war ja geplant das man sich im Stadion frei bewegen kann - also von Tribune zu Tribüne und somit sich der Andrang (ein wenig) aufgeteilt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juni 2018 screw64 schrieb vor 30 Minuten: war ja geplant das man sich im Stadion frei bewegen kann - also von Tribune zu Tribüne und somit sich der Andrang (ein wenig) aufgeteilt hätte. Warum wurde das eigentlich dann komplett verworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Juni 2018 Chelsea-Match soll das reinste Chaos gewesen sein ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2018 screw64 schrieb vor 13 Minuten: Chelsea-Match soll das reinste Chaos gewesen sein ..... Da Chelsea Match herzunehmen für alle Spiele ist eigentlich komplett dumm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juni 2018 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Da Chelsea Match herzunehmen für alle Spiele ist eigentlich komplett dumm. So ist es und ich hatte eh schon vermutet, dass sie ihren Plan nach dem Eröffnungsspiel verworfen haben. Das ist wirklich dumm. Die sollen die Tore öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: So ist es und ich hatte eh schon vermutet, dass sie ihren Plan nach dem Eröffnungsspiel verworfen haben. Das ist wirklich dumm. Die sollen die Tore öffnen. naja prinzipiell hat man dann keine Kontrolle mehr... insofern haben sie diesen Plan wieder verworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts