Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) Botsch schrieb vor 34 Minuten: Eine Super Bowl Party findet heuer auch in unserem Stadion statt. Tickets gibt's um 75€. Sorry falls es schon gepostet wurde. Ernsthaft? Wer is der Veranstalter? 75€ is teurer als Marriot oder St. Marx. Ok habs schon gefunden! bearbeitet 1. Dezember 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Stunden: Ernsthaft? Wer is der Veranstalter? 75€ is teurer als Marriot oder St. Marx. Ok habs schon gefunden! Danke, dass du den Link nach dem Finden gleich gepostet hast. Edit: http://heyevent.at/event/xg5vfvmmp6rrqa/dragons-super-bowl-party-allianz-stadion bearbeitet 2. Dezember 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. Dezember 2016 Eltern waren gestern die VIP Karten umschreiben lassen weil die Plätze am Rand umgebaut werden. Sieht also sehr gut aus für einen Rückbau der VIP Plätze. Bin gespannt für wann die Durchführung geplant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2016 Silva schrieb vor 2 Stunden: Danke, dass du den Link nach dem Finden gleich gepostet hast. Edit: http://heyevent.at/event/xg5vfvmmp6rrqa/dragons-super-bowl-party-allianz-stadion Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2016 Hat jemand eine Ahnung wie das mit der Rekordmeisterbar ist? Kann da an Nicht-Spieltagen jeder rein oder muss man dazu Businesskunde oder VIP sein? Habe dazu nur eine Broschüre zum Hospitalitybereich gefunden, die sich aber vermutlich eher auf die Funktion an Spieltagen konzentriert bzw. geht es nicht klar hervor aus dieser Broschüre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2016 schimli schrieb vor 27 Minuten: Kann da an Nicht-Spieltagen jeder rein oder muss man dazu Businesskunde oder VIP sein? Nein, muss man nicht laut Rapid auf die Frage bei Twitter: Zitat SK Rapid Wien @skrapid 8 Std.vor 8 Stunden @fabianhoeller so kein Match ist von Montag bis Freitag von 11 bis 20 Uhr für alle interessierten Rapidlerinnen und Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 4. Dezember 2016 War gestern im Stadion, hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Ist ein architektonischer 08/15-Bau ohne Besonderheiten. VIP-Bereich viel zu groß, Einzig gut find ich das Kartensystem, da dies somit sehr schnell vonstatten geht, sonst bin ich schwer enttäuscht vom angeblichen Schmuckkastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 Lisandro125 schrieb vor 9 Minuten: War gestern im Stadion, hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Ist ein architektonischer 08/15-Bau ohne Besonderheiten. VIP-Bereich viel zu groß, Einzig gut find ich das Kartensystem, da dies somit sehr schnell vonstatten geht, sonst bin ich schwer enttäuscht vom angeblichen Schmuckkastl 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2016 Lisandro125 schrieb vor 21 Minuten: War gestern im Stadion, hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Ist ein architektonischer 08/15-Bau ohne Besonderheiten. VIP-Bereich viel zu groß, Einzig gut find ich das Kartensystem, da dies somit sehr schnell vonstatten geht, sonst bin ich schwer enttäuscht vom angeblichen Schmuckkastl Danke für deine wortspende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 4. Dezember 2016 Man wird ja doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2016 Lisandro125 schrieb vor 2 Minuten: Man wird ja doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen? Soweit kommts noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Dezember 2016 Lisandro125 schrieb vor 2 Minuten: Man wird ja doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. Dezember 2016 Lisandro125 schrieb vor 7 Minuten: Man wird ja doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen? Natürlich, nur ist es dann nur eine 0815 Meinung bzw. Aussage, wenn man nicht genauer auf jene Aspekte eingeht, welche einem gestört haben, oder wo man sich mehr erwartet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. Dezember 2016 Lisandro125 schrieb vor 4 Stunden: War gestern im Stadion, hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Ist ein architektonischer 08/15-Bau ohne Besonderheiten. VIP-Bereich viel zu groß, Einzig gut find ich das Kartensystem, da dies somit sehr schnell vonstatten geht, sonst bin ich schwer enttäuscht vom angeblichen Schmuckkastl Bin deiner Meinung und habe ein Abo. War also schon mehrere Male dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2016 Lisandro125 schrieb vor 4 Stunden: War gestern im Stadion, hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Ist ein architektonischer 08/15-Bau ohne Besonderheiten. VIP-Bereich viel zu groß, Einzig gut find ich das Kartensystem, da dies somit sehr schnell vonstatten geht, sonst bin ich schwer enttäuscht vom angeblichen Schmuckkastl es kommt darauf an, mit was du es vergleichst. für Österreichische Verhältnisse ist es doch etwas Besonderes. Aber im Internationalen Vergleich ist es tatsächlich 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts