-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. September 2016 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: wenn das verkleinern vom vip-bereich so einfach geht wie sich das manche vorstellen, wäre das sicher kein falscher schritt. keine ahnung wie das mit zugänge, fluchtwege, neue bestuhlung aussieht. Es wurde in diesem Thread doch schon oft genug gesagt. Kommt halt dann immer auf. Man müsste ständig hin und her wechseln, da bei vereinzelten Spielen die Sitzplätze gebraucht werden, für den VIP. Man will die weiteren Spiele abwarten, eventueller Siegeszug, was ich mir zwar nicht vorstellen kann und es hat ja auf der Nord auch noch Tickets gegeben. Du sprichst schon gute Punkte an, das alles braucht Genehmigungen und müsste umgebaut werden. Braucht Sicherheitskräfte von oben bis unten, dass man nicht einfach in den VIP rüberhuscht, Bandl wird kaum kontrolliert. Und vor allem wird damit kalkuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 8 Minuten: Es wurde in diesem Thread doch schon oft genug gesagt. Kommt halt dann immer auf. Man müsste ständig hin und her wechseln, da bei vereinzelten Spielen die Sitzplätze gebraucht werden, für den VIP. Man will die weiteren Spiele abwarten, eventueller Siegeszug, was ich mir zwar nicht vorstellen kann und es hat ja auf der Nord auch noch Tickets gegeben. Du sprichst schon gute Punkte an, das alles braucht Genehmigungen und müsste umgebaut werden. Braucht Sicherheitskräfte von oben bis unten, dass man nicht einfach in den VIP rüberhuscht, Bandl wird kaum kontrolliert. Und vor allem wird damit kalkuliert. ok auf der nord gab es noch freie plätze aber einen 0815 EL Gruppephasen Spiele Geher (auch BL geher) gefallen halt Plätze auf der Längseiten besser! Glaub auch Kaum das man da soviel Genehmigungen braucht! Vom Weg her ists sogar kürzer als wenn man in Sektor 8,9,10,11 in der Mitte sitzt (dazu nicht zu steil)! man hat mit allen Business seats kalkuliert? glaub ich iwie nicht! soviel einnahmen hatten wir von denen sicher noch nicht. Sitzen genug leute gratis dort "durch Beziehungen" ! bearbeitet 16. September 2016 von mrneub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. September 2016 Die tw. Umwandung der VIP-Tribüne ist wenn dann ein Projekt für nächste oder eher übernächste Saison. Natürlich will sich Rapid da erst die Etnwicklung der Auslastung anschauen. So lange die Business Plätze bezahlt werden, wird es dem Verein eher wurscht sein, ob die dann auch dort sitzen. Ist bis zu einem gewissen Grad auch verständlich, auch wenns für die Optik nicht optimal gelöst wurde. Sollte die Auslastung über die nöchsten 1-2 Saisonen zurückgehen, wird der Verein vielleicht drüber nachdenken. Rechnen würde sich das für die paar 100 Plätze, die dann billiger werden und vermutlich Kosten verursachen (Adaptierungen), eher nicht so schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Ich denke auch das man einmal die Saison abwarten wird, dann kann man immer noch entscheiden ob man den Vip verkleinert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September 2016 MarcSin schrieb vor 43 Minuten: Forza Soft Business ohne Catering - die Eitrige am Standl ist ohnehin besser als der gfraß da "oben" Pro Eitrige inkl. Sodbrennen als den VIP Fraß ! Wenn ich V.I.P schon les ... Ich trau mich ja wetten, dass deren Häusln dreckiger sind als die des kleinen Mannes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Pro Eitrige inkl. Sodbrennen als den VIP Fraß ! Wenn ich V.I.P schon les ... Ich trau mich ja wetten, dass deren Häusln dreckiger sind als die des kleinen Mannes Davon kannst ausgehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2016 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Pro Eitrige inkl. Sodbrennen als den VIP Fraß ! Wenn ich V.I.P schon les ... Ich trau mich ja wetten, dass deren Häusln dreckiger sind als die des kleinen Mannes Das Management checkt nunmal nicht die Häusln und wer zahlt muss nicht putzen. Pro Bratwurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. September 2016 Im Winter wird die Vip dann ganz leer sein - für die Stimmung ist das halt nicht gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 oestl schrieb Gerade eben: Im Winter wird die Vip dann ganz leer sein - für die Stimmung ist das halt nicht gut.. Zoki bist du es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. September 2016 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Zoki bist du es? Was hat das mit Zoki zu tun ? (hab ich was verpasst..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September 2016 LaDainian schrieb vor 18 Minuten: Das Management checkt nunmal nicht die Häusln und wer zahlt muss nicht putzen. Pro Bratwurst. Ich wünsche ihnen meine ehemalige Dragica. Die tät denen ordentlich die Wadln richten! ... i woa no imma ned im Weststadion ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 16. September 2016 mazunte schrieb vor 1 Minute: ... i woa no imma ned im Weststadion ... Gloryhunter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 oestl schrieb vor 20 Minuten: Was hat das mit Zoki zu tun ? (hab ich was verpasst..) Wegen der Stimmung die darunter leidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) umbau der seitensektoren ist sicher nicht das große problem. fluchtwege sollten auch passen da es ja die stiegen richtung spielfeld gibt. einzig der zugang (mundloch) könnte ein problem sein da dieser kleiner ist also die restlichen im stadion. abgrenzung zum vip sollte auch kein problem sein. die saison wird sicher mal abgewartet. vl auch die nächste. sollte sich die auslastung da nicht besseren wird man aber wohl einen umbau in betracht ziehen solange man nicht´s am zugang ändern muss. den das wäre der einzige grund der wirklich viel geld kosten würde bzw. vl nicht möglich ist zu änderen. die sitzte austauschen und das geländer zwischen sektor und vip kann nicht die welt kosten. die vip sitzte die dann zuviel sind kann man entweder verkaufen oder auf lager als ersatz legen. die 2 seitensektoren sind ca.550 vip plätze. sitzplatz/vip platz hat ein verhältnis 1/1,25. man würde also auf ca.690 spitzplätze kommen. ist jetzt aber nicht wirklich relevant. etwas mehr wären es aber die sich sicher gut verkaufen lassen. auch vl für abonenten interessant. bearbeitet 16. September 2016 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 oestl schrieb vor einer Stunde: Im Winter wird die Vip dann ganz leer sein - für die Stimmung ist das halt nicht gut.. Warum ist die stimmung schlechter wenn der VIP bereich leer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts