pd17 still Geschrieben 26. Juli 2016 + die abschreckbilder das auf die zigarettenpackungen und dann raucht keiner mehr die bushaltestelle auf der linzer heisst übrigens weststadion wststadionhalt.jpg West(bus)station 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2016 das auf die zigarettenpackungen und dann raucht keiner mehr West(bus)station Apropo ist doch eine bimstation oder fährt dort ein bus (ausser nightline) auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Von Eingang Nord innen zur Allianz Tribüne ist kein Problem und gut gelöst. Wird sicher so bleiben. Also kann man von der Linzer Strasse kommend einen Eingang benützen und dann zur Allianztribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Ja kann man ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 Doch, ganz sicher. Hab vor dem Spiel sogar ein paar Mal nachgesehen und auch mit dem Ordner diskutiert, der beim verschlossenen Tor stand. Da gab's keine Chance durchzukommen und ich bezweifle, dass sich das kurz davor oder danach geändert hat.Kann ich so bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. Juli 2016 Also kann man von der Linzer Strasse kommend einen Eingang benützen und dann zur Allianztribüne? Ja. Du biegst vor der Absperrung des Gästesektors links (also aus dem Stadion hinaus) ab und außen führt ein ("abgesperrter") Weg zur Allianztribüne. Ist meiner Meinung sehr gut gelöst. Wartezeit bei der Nord war praktisch gleich Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Zur info: Zur info: Sehr geehrter Herr XXX! Die Heimspiele von Rapid II werden ab der heurigen Saison wieder in Hütteldorf (West 1 bzw. Allianz Stadion) ausgetragen. Die Spieltermine sind jeweils Freitag 19:30 - Änderungen vorbehalten. Mit grün-weißen Grüßen Edi Wiebogen Teammanager SK Rapid II Turnierkoordinator Akademie & Nachwuchsakademie Also werden wir wohl auch das eine oder andere Spiel, Sportklub, Vienna, Austria Amas im Stadion sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. Juli 2016 Ist der Eintritt im Abo inkludiert oder zahlt man da extra? Wenn ja: Was kostet das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Ist der Eintritt im Abo inkludiert oder zahlt man da extra? Wenn ja: Was kostet das? Zahlt man natürlich extra. RLO ist der Preis reguliert, ich müsste nachsehen. Was ich so in Erinnerung habe 11€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. Juli 2016 Zahlt man natürlich extra. RLO ist der Preis reguliert, ich müsste nachsehen. Was ich so in Erinnerung habe 11€ ok. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Hab jetzt mal eine Nachricht wegen des Bierthemas (also warum es entgegen der Ankündigung kein Wiener Original und rotes Zwickl gibt) an Rapid geschrieben. Schau ma mal. Hab auch mein befremden über das Spruchband des BW ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 das auf die zigarettenpackungen und dann raucht keiner mehr Aber nur auf die von memphis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. Juli 2016 Wie schauts aus sind die Zwischenstufen schon aus der Türkei angekommen oder wird es sich bis zum EL Spiel nicht ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2016 Hab jetzt mal eine Nachricht wegen des Bierthemas (also warum es entgegen der Ankündigung kein Wiener Original und rotes Zwickl gibt) an Rapid geschrieben. Schau ma mal. Hab auch mein befremden über das Spruchband des BW ausgedrückt. Original wär ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 Wie schauts aus sind die Zwischenstufen schon aus der Türkei angekommen oder wird es sich bis zum EL Spiel nicht ausgehen?Heute wurde zumindest fleißig montiert wieich zum Fanshop bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts