GWIncredible Postaholic Geschrieben 12. Juli 2016 hehe. schon die erste lücke im perfekten projekmanagement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2016 hehe. schon die erste lücke im perfekten projekmanagement. Betrifft wohl eher das Ausschreibungsteam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 12. Juli 2016 Betrifft wohl eher das Ausschreibungsteam.. Als Projektmanager solltest du immer hundert mal nachfragen was der Kunde will. Sonst bekommt der Kunde ein Stadion und wollte eigentlich ein riesiges Freibad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2016 Ich denke es gibt Aufbewahrungsstellen, angeblich gleich bei den Drehkreuzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juli 2016 ich hab mal nachgefragt. antwort poste ich sobald sie da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juli 2016 Zur Not würde ich zum Fancorner gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juli 2016 ich hab mal nachgefragt. antwort poste ich sobald sie da ist. Ich habe sie schon. Rapid auf FB: Und zu deiner heutigen Frage: Bei den Kassen gibt es die Möglichkeit seine Sachen in ein Depot zu geben. GwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 12. Juli 2016 Ich habe sie schon. super, wenn die Leute dann wegen Tickets UND Depot angestellt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2016 Hat jemand von euch den Link für die Seite wo man sich die Webcam zu gewissen Zeiten anschauen kann bei der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juli 2016 Ich habe sie schon. na toll ... was für eine scheiss lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2016 Hat jemand von euch den Link für die Seite wo man sich die Webcam zu gewissen Zeiten anschauen kann bei der Hand? http://ewkil.rapid.iam.at/Kamera.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Hier ein kleiner Blick in die Logen: Varta: Allianz: Rapid: Wien Energie: tipp3: Ottakringer: Novomatic: T-Mobile: Lyones: Best Coffee Club: Quelle und weitere Fotos: www.leadersnet.at Mein persönlicher Favorit ist ganz klar die Loge von Varta, sieht mit dem Holz super aus! bearbeitet 12. Juli 2016 von PitvanTeifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2016 hat Lyoness hier allen Ernstes ein Bild von Nelson Mandela an der Wand hängen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 Varta und rapid mit den schönsten logen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 weiß man wer die restlichen Logen gemietet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts