orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 https://twitter.com/skrapid/status/751798073051975680 pervers, ohrgasmus! Webseite nicht verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Weils mir letztens bei einem Video vom Legendenspiel schon aufgefallen ist und jetzt grad wieder: Warum hat man sich für so eine hohe Betonmauer entscheiden? oder anders gefragt: Warum hat man die Tribünen nicht viel weiter bis zum Spielfeld runter gezogen? edit: seh grad, das wurde schon behandelt. bearbeitet 11. Juli 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Juli 2016 Hats nicht auch geheißen, dass es eine Bundesliga-Vorschrift ist, dass die erste Reihe so hoch sein muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2016 Freund wohnt in der nähe vom Allianz Stadion W E S T S C H E I ß E N E U E S H A N A P P I und dort haben sich die "sprayer" auch ausgelassen. Als krönung gab´s noch die depperten sticker. OIDA! OIDA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juli 2016 bezüglich noträumung wird es wohl auch die möglichkeit geben auf spielfeld zu gehen und über die ecken nach drausen. ist zumindest in den meisten stadien so wenn ich micht nicht täusche. da machen mir die stiegen auf der anderen tribünen mehr angst wenn die wirklich so eng sind das man quasi eine einbahnregelung braucht. Im Notfall wird wohl eh keiner zurück auf seinen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2016 Bilder von Samstag: http://see.clubcomputer.at/fiala.aspx?aid=9889 Bilder von Sonntag: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/8005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Wow es geht noch hässlicher als bei Wien Energie bearbeitet 11. Juli 2016 von ST3X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Wow es geht noch hässlicher als bei Wien Energie :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2016 man sieht aber auch das es besser gehen würde, zumindest in diese richtung würd mir ein sponsor gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2016 Naja war der Ferialparktikant wohl zu spät da um die Logos gscheit zu bearbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 https://twitter.com/skrapid/status/751798073051975680 pervers, ohrgasmus! Das mit ca. 6.500 Leutln! Beeindruckend. Und was passiert, wenn die Hütte voll ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 12. Juli 2016 Wo wird es eigentlich einen Container oÄ für Gepäckaufbewahrung geben, ähnlich wie bei Sektor C im Happel oder beim Südwesteck vom Hanappistadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 Wo wird es eigentlich einen Container oÄ für Gepäckaufbewahrung geben, ähnlich wie bei Sektor C im Happel oder beim Südwesteck vom Hanappistadion? Danke für die Frage, das würde mich auch interessieren. Hab leider nicht danach geguckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juli 2016 Wo wird es eigentlich einen Container oÄ für Gepäckaufbewahrung geben, ähnlich wie bei Sektor C im Happel oder beim Südwesteck vom Hanappistadion? sehr gute frage. ist mir am samstag dann zu hause auch eingefallen, dass ich sowas nicht gesehen hab. grad im sommer wo viele mit dem moped kommen sicher ein thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 12. Juli 2016 Weder bei den Stadionplänen vom Rapidmagazinsonderheft und vom Eröffnungspackage noch am Samstag beim Mitgliedertag wär mir etwas aufgefallen bezüglich Aufbewahrungsstelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts