Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 Ja werden sie, auf den Kiosken stehen schon die Preise von den Getränken. Hab ich auch gerade gesehen und wor so deppat KEIN Foto zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2016 4,10 kosten Bier und 1/2 Spritzer. Auf rapidfans hat wer die Preise gepostet. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2016 4,10 kosten Bier und 1/2 Spritzer. Auf rapidfans hat wer die Preise gepostet. Mich interessiert hauptsächlich wieviel is Cola kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2016 Pepsi 3,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juni 2016 Hab ich auch gerade gesehen und wor so deppat KEIN Foto zu machen. ebenfalls, morgen könnt ichs fotografieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 4,10 kosten Bier Wenigstens erspare ich mir die Mitnahme der Plastikkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) 4,10 kosten Bier und 1/2 Spritzer. Auf rapidfans hat wer die Preise gepostet. ? Wo waren wir im Happel? 3.90 (4.90)? bearbeitet 28. Juni 2016 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2016 Find ich jetzt nicht so schlimm, jetzt müsstens halt noch richtiges Bier servieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2016 Find ich jetzt nicht so schlimm, jetzt müsstens halt noch richtiges Bier servieren.bild mir ein gehört zu haben, dass es nicht nur ottakringer helles sondern auch wiener original geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2016 4,10 kosten Bier und 1/2 Spritzer. Auf rapidfans hat wer die Preise gepostet. ? Passt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Juni 2016 Hier die Preisliste aus rf.at: Ottakringer helles 0,5l 4,10 Null Komma Josef 0,5l 4,10 Ottakringer Radler 0,5l 4,10 Spritzer weiß/rot 0,5l 4,10 Pepsi Cola/light 0,5l 3,90 Almdudler 0,5l 3,90 Apfelsaft gespritzt 0,5l 3,90 Eistee Zitrone 0,5l 3,90 Mineral prickelnd/still 0,5l 3,20 RAPID Soda* 0,5l 3,20 Frankfurter mit Gebäck 3,80 Burenwurst mit Gebäck 4,50 Bratwurst mit Gebäck 4,50 Käsekrainer mit Gebäck 4,50 Knacker mit Gebäck 4,10 Hot Dog mit: Frankfurter 4 Bratwurst 5 Käsekrainer 5 Burenwurst 5 *Was immer das sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2016 Pepsi, najo. Wird mir scheinbar nix anderes übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 Käsekrainer hot dog yes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Hier die Preisliste aus rf.at: Ottakringer helles 0,5l 4,10 Null Komma Josef 0,5l 4,10 Ottakringer Radler 0,5l 4,10 Spritzer weiß/rot 0,5l 4,10 Pepsi Cola/light 0,5l 3,90 Almdudler 0,5l 3,90 Apfelsaft gespritzt 0,5l 3,90 Eistee Zitrone 0,5l 3,90 Mineral prickelnd/still 0,5l 3,20 RAPID Soda* 0,5l 3,20 ......... *Was immer das sein soll Preise gehen gerade noch in Ordnung. Zu den anderen kulinarischen "Highlights" wie Pizza und Nudel gibts noch keine Details?@Rapid Soda: Das ist heiliges Wasser aus der Zisterne mit injizierten Sodakugeln bearbeitet 28. Juni 2016 von chesterfield1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 Pepsi, najo. Wird mir scheinbar nix anderes übrig bleiben. kein Bier Fan? oder Autofahrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts