GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2016 Für was wohl der Gang unterm Dach der VIP Tribüne ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Für was wohl der Gang unterm Dach der VIP Tribüne ist? Kameras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 je mehr Fotos ich von unserem Stadion ansehe, desto geiler wirkt es auf mich ... du geiles Ding du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Die fehlenden Sessel beim "R" und beim "D" sind ja immer noch nicht montiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Die fehlenden Sessel beim "R" und beim "D" sind ja immer noch nicht montiert. Habens zu wenig sessel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 Die fehlenden Sessel beim "R" und beim "D" sind ja immer noch nicht montiert. wärens schon montiert, wärens ja keine fehlenden Sessel mehr ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2016 Kameras? Hätte mir selber auch einfallen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Die fehlenden Sessel beim "R" und beim "D" sind ja immer noch nicht montiert. ich hab da eine Theorie dazu (rein hypothetisch)Es gibt beim "R" 2 leere Sitzreihen, beim "D" eine. Beide sind , wenn man mehrere Bilder betrachtet, genau in der Flucht mit einem Dachträger. D.h. es könnte sein, dass in diesen (senkrechten) Reihen die Bohrlöcher für die Sitze genau oder sehr nah an die Fugen der Tribünenelemente kommen. Dadurch wäre es möglich, dass für diese Sitze leicht geänderte Befestigungen gefertigt werden müssen, was mehr Zeit in Anspruch nimmt. Bei den restlichen Tribünenfugen dürfte es ich wohl ausgegangen sein mit den Bohrlöchern. Wie gesagt, alles rein hypothetisch. SOKO ASB ermittelte bearbeitet 25. Juni 2016 von chesterfield1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2016 ich hab da eine Theorie dazu (rein hypothetisch) Es gibt beim "R" 2 leere Sitzreihen, beim "D" eine. Beide sind , wenn man mehrere Bilder betrachtet, genau in der Flucht mit einem Dachträger. D.h. es könnte sein, dass in diesen (senkrechten) Reihen die Bohrlöcher für die Sitze genau oder sehr nah an die Fugen der Tribünenelemente kommen. Dadurch wäre es möglich, dass für diese Sitze leicht geänderte Befestigungen gefertigt werden müssen, was mehr Zeit in Anspruch nimmt. Bei den restlichen Tribünenfugen dürfte es ich wohl ausgegangen sein mit den Bohrlöchern. Wie gesagt, alles rein hypothetisch. SOKO ASB ermittelte Die Theorie ist garnicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2016 ich hab da eine Theorie dazu (rein hypothetisch) Es gibt beim "R" 2 leere Sitzreihen, beim "D" eine. Beide sind , wenn man mehrere Bilder betrachtet, genau in der Flucht mit einem Dachträger. D.h. es könnte sein, dass in diesen (senkrechten) Reihen die Bohrlöcher für die Sitze genau oder sehr nah an die Fugen der Tribünenelemente kommen. Dadurch wäre es möglich, dass für diese Sitze leicht geänderte Befestigungen gefertigt werden müssen, was mehr Zeit in Anspruch nimmt. Bei den restlichen Tribünenfugen dürfte es ich wohl ausgegangen sein mit den Bohrlöchern. Wie gesagt, alles rein hypothetisch. SOKO ASB ermittelte Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juni 2016 Die fehlenden Sessel beim "R" und beim "D" sind ja immer noch nicht montiert. und ich wollte nicht als der 'monk' in erscheinung treten und darüber sudern; danke, dass du das übernommen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2016 Hat nicht eh schon vor längerer Zeit ein user, glaub der rostige nagel, geschrieben, dass da eine Betonfuge ist und desshalb dauerts noch ein wenig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 Hat nicht eh schon vor längerer Zeit ein user, glaub der rostige nagel, geschrieben, dass da eine Betonfuge ist und desshalb dauerts noch ein wenig?? Ja, wurde mir zumindest vor Ort so erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 Hat nicht eh schon vor längerer Zeit ein user, glaub der rostige nagel, geschrieben, dass da eine Betonfuge ist und desshalb dauerts noch ein wenig?? Ich weiß, kann mich eh daran erinnern. Es scheint nur nicht ein wenig zu dauern sonder ein wenig länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. Juni 2016 Bei den ganzen Bildern ärger ich mich immer mehr dass ich erst wieder ab September in Österreich bin. Sieht wirklich genial aus obwohl es etwas weniger 0815 vertragen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts