maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juni 2016 auch hier die info, da es das stadion betrifft: puls 4 zeigt die baudoku im rahmen der übertragung des eröffnungstages ab 15:30 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 wann kommen die rot blauen sitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2016 wann kommen die rot blauen sitze? In Bälde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) In Bälde. bearbeitet 21. Juni 2016 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Juni 2016 Block West: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13521872_658178664333387_9101652630332525958_n.jpg?oh=000127e2d7e38ad3eb693125a2b3f61c&oe=57F063CF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Bestes Foto des Fredls. Quelle: Rapid via Twitter bearbeitet 23. Juni 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Juni 2016 Hicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2016 Interessant, insgesamt gibt es 3 Vorsängerpodeste. Hab ich so auch noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. Juni 2016 Wird eigentlich auch daran gedacht den Zaunsockel zu bemalen oder bleibt der in grau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juni 2016 Wird eigentlich auch daran gedacht den Zaunsockel zu bemalen oder bleibt der in grau ? Würd ich aus Kontrastgründen grau lassen, genauso die Mauer oben unterm Dach. Was deren Plan ist weiss ich natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Ich frag mich wann die endlich mit den Sitzen für den BW beginnen .. Edit: Finds gut das es drei Podeste gibt. Es wird so laut werden. bearbeitet 23. Juni 2016 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) was du immer mit den sitzen hast xDD im BW wird sowiso nicht gesessen bearbeitet 23. Juni 2016 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Ich frag mich wann die endlich mit den Sitzen für den BW beginnen .. Edit: Finds gut das es drei Podeste gibt. Es wird so laut werden. Damit haben sie ja noch Zeit bis zum ersten EL Spiel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 Damit haben sie ja noch Zeit bis zum ersten EL Spiel, oder? Nein, weil auf den Sitzen die Hälfte der 8.600 Menschen stehen. In einer Woche sollte der letzte Arbeitstag sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts